Brühkaffee für mehrere Tassen..
Diskutiere Brühkaffee für mehrere Tassen.. im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bislang haben ich und meine Frau eine einfache Bialetti benutzt, um sowohl "Espresso" als auch Milchkaffee für uns und unsere...
Thema:
Brühkaffee für mehrere Tassen..
Die Seite wird geladen...
-
Brühkaffee für mehrere Tassen.. - Ähnliche Themen
-
Mühlenfrage - welche Optionen für Brühkaffee
Mühlenfrage - welche Optionen für Brühkaffee: Guten Tag, ich habe eine EK43, die ich mit den türkischfeinen Mahlscheiben von Mahlkönig verwende. Ich habe die Mühle ursprünglich für... -
Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?
Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier... -
Elektrische Mühle für Brühkaffee
Elektrische Mühle für Brühkaffee: Hallo Forum, da mir hier zuletzt sehr gut geholfen wurde nun erneut eine Frage bzgl. einer neuen Mühle. Zur Zeit verwenden wir die comandante... -
Elektrische Mühle für Brühkaffee gesucht
Elektrische Mühle für Brühkaffee gesucht: Mein Graef-Mühle, die ich eigentlich für Brühkaffee nutze, macht so langsam die Grätsche, weshalb ich einen Ersatz suche. Bei der Recherche habe... -
Rossi RR45 / La San Marco SM 90 etc. für Brühkaffee?
Rossi RR45 / La San Marco SM 90 etc. für Brühkaffee?: Hi! Kurze Frage: Wie tun sich alte Gastromühlen ala Rossi RR45 / LSM SM 90 bei gröberen Mahlgraden? Kriegt man damit auch vernünftig French Press...