[Verkauft] Brühkaffee Set

Diskutiere Brühkaffee Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, das Set besteht aus Kanne mit Schwanenhals Plastik Hario V60 02 Dripper Min. 90 Hario V60 02 Filter Joe Frex Milch-Thermometer (passt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 10.11.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    das Set besteht aus
    Kanne mit Schwanenhals
    Plastik Hario V60 02 Dripper
    Min. 90 Hario V60 02 Filter
    Joe Frex Milch-Thermometer (passt zwar nicht ins Set, kann man aber in die Kanne stecken, wenn man den Griff abgeschraubt:cool::D man kanns auch lassen:D)

    Höchstens 10 Mal verwendet, eher 5 Mal, zähle aber allein aus hygienischen Gründen nicht die Filter. ;)
    Hätte gern 15€ zzgl. Versand

    Schönen Abend!

    20191110_195439.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Fabio96, 08.12.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Verkauft, vielen Dank!
     
Thema:

Brühkaffee Set

Die Seite wird geladen...

Brühkaffee Set - Ähnliche Themen

  1. Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?

    Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?: Hey Leute! Mich würde mal interessieren ob Ihr auch in zwei Arten des Kaffeegenuss unterscheidet: a) Tägliche Bohne, soll kein Discounter...
  2. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  3. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  4. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  5. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.