[Zubehör] Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

Diskutiere Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Hallo Zusammen, ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der...

1. starky

starky Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der Messing(?)schnorchel am Unterteil des Brühgruppenkesseln angerissen ist. Zudem sitzt die Schraube so fest, dass ich hier gar nicht die Chance habe die Brühkopfdichtung zu wechseln.

Hat jemand von euch noch ein Teil herumliegen? Denke es gibt von Saeco Via Venezia bis hin zur Starbucks Barista ein paar baugleiche Maschinen aus der Zeit, aus denen Teile passen könnten.

Würde mich freuen!

P.S: Ich habe den anderen Suchbeitrag aus 2014 auch gesehen, darunter hatte ich leider keine Rechte für Kommentare, daher hier die Frage 4 Jahre später nochmal :)

Anhänge:

• raio.jpeg
      raio.jpeg
      Dateigröße:
      288,5 KB
      Aufrufe:
      390
Thema:

Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

Die Seite wird geladen...

Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia - Ähnliche Themen

1. Wasseraustritt über dem Brühkopf

Wasseraustritt über dem Brühkopf: Hallo Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher,...
  2. Sieb vom Siebträger bleibt am Sieb vom Brühkopf hängen

Sieb vom Siebträger bleibt am Sieb vom Brühkopf hängen: Ich nutze ein VST ridgeless Sieb. Nach dem Bezug wird der Siebträger ausgespült und wieder locker eingespannt. Wenn ich jetzt einen neuen Bezug...
  3. Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen

Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...
  4. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  5. Serviceunterlagen

Serviceunterlagen: Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Jens und ich bin seit dem heutigen Tag hier mit aktiv. Ich habe vor einiger Zeit für einen namhaften...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden