Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva
Diskutiere Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...
Thema:
Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva
Die Seite wird geladen...
-
Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva - Ähnliche Themen
-
Elektra Semiautomatica tröpfelt nur
Elektra Semiautomatica tröpfelt nur: Hallo liebe Community, ich habe heute meine Elektra Semiautomatica SX nach einiger Standzeit wieder in Betrieb genommen und muss feststellen, dass... -
Wartung Elektra
Wartung Elektra: Hallo, könntet ihr mal einen Tipp zur Wartung einer Elektra geben? Sie stammt aus einem Nachlass und müsste wohl mal überholt werden. Gibt es... -
[Erledigt] Elektra Handhebel ( Micro Casa)
Elektra Handhebel ( Micro Casa): Servus liebe Kaffeegemeinde, ich würde hier meine Elektra von 1985 verkaufen. Ich hatte die Maschine mal geschenkt bekommen und etwas... -
Welche Düse für Elektra Verve ?
Welche Düse für Elektra Verve ?: Hallo, ich habe Probleme mit dem Milch aufschäumen mit der Elektra Verve. Könnt Ihr mir eine andere Düse empfehlen ? -
( Erledigt) Elektra Espressotasse(n)
( Erledigt) Elektra Espressotasse(n): Hat vielleicht jemand von diesen Tässchen eine oder zwei übrig? Gegen Bezahlung oder Tausch gegen andere Tassen. [ATTACH] [ATTACH]