Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

Diskutiere Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen...

1. #1 basstian, 22.07.2021
    basstian

basstian Mitglied

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wie groß die Brühgruppe der MicroCasa Lava ist. Also wie viel Gramm Espresso man mit einmal Hebeln beziehen kann?

Hat eventuell jemand in der Nähe von Köln eine MicroCasa Leva und wäre bereit mal einen Shot daraus zu teilen?

2. #2 Yoku-San, 22.07.2021
    Yoku-San

Yoku-San Mitglied

Ich kann dir meine ein paar Wochen ausleihen, wenn Du willst.

basstian gefällt das.
  3. #3 Pappi, 22.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2021
    Pappi

Pappi Mitglied

in dem Forum home barista schreiben Nutzer über etwa 40 ml mit einmal Hebeln

4. bas

bas Mitglied

Ich bekomme mit einmal heblen also ohne heblen etwa max 25 gram.

basstian gefällt das.
Thema:

Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva

Die Seite wird geladen...

Brühvolumen Elektra MicroCasa Leva - Ähnliche Themen

1. Elektra Semiautomatica tröpfelt nur

Elektra Semiautomatica tröpfelt nur: Hallo liebe Community, ich habe heute meine Elektra Semiautomatica SX nach einiger Standzeit wieder in Betrieb genommen und muss feststellen, dass...
  2. Wartung Elektra

Wartung Elektra: Hallo, könntet ihr mal einen Tipp zur Wartung einer Elektra geben? Sie stammt aus einem Nachlass und müsste wohl mal überholt werden. Gibt es...
  3. [Erledigt] Elektra Handhebel ( Micro Casa)

Elektra Handhebel ( Micro Casa): Servus liebe Kaffeegemeinde, ich würde hier meine Elektra von 1985 verkaufen. Ich hatte die Maschine mal geschenkt bekommen und etwas...
  4. Welche Düse für Elektra Verve ?

Welche Düse für Elektra Verve ?: Hallo, ich habe Probleme mit dem Milch aufschäumen mit der Elektra Verve. Könnt Ihr mir eine andere Düse empfehlen ?
  5. ( Erledigt) Elektra Espressotasse(n)

( Erledigt) Elektra Espressotasse(n): Hat vielleicht jemand von diesen Tässchen eine oder zwei übrig? Gegen Bezahlung oder Tausch gegen andere Tassen. [ATTACH] [ATTACH]