Brugnetti C - und was nun?

Diskutiere Brugnetti C - und was nun? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; liebe Gemeinde, ich hab mir ne Brugnetti C (2 Gruppen) BJ 1999 angelacht. Allerdings hab ich keine Ahnung von solchen "Teufelsmaschinen". So ists...

1. #1 reas900, 15.03.2012
    reas900

reas900 Gast

liebe Gemeinde,
    ich hab mir ne Brugnetti C (2 Gruppen) BJ 1999 angelacht.
    Allerdings hab ich keine Ahnung von solchen "Teufelsmaschinen".
    So ists halt wenn der Spieltrieb nie aufhoert - ausserdem durfte ich als Kind nie mit ner Dampfmaschine spielen.....

Ein kurzer Scan des allwissenden Netzes hat bisher ergeben:
    Einen Ersatzteilkatalog und wie man die Bezugsdauer programmiert...

Halt noch kurze Vorstellung:
    Ich bin der Andreas und komme aus Ingolstadt.

Nun weiter:
    Kann mir jemand einen zuverlaessigen Ersatzteillieferanten nennen, am besten einen bei dem er schon selbst fuer ne C z.B. die Bruehgruppendichtungen bestellt hat.

Oder weiss jemand mit welcher Maschine die Teile identisch sind.

Hat jemand ne Bedienungsanleitung. Hab keine Lust dass mir der Kessel um die Ohren fliegt.

Brugnetti C Betrieber meldet Euch!!!

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit,
    gehabt Euch wohl

Andreas

Thema:

Brugnetti C - und was nun?

Die Seite wird geladen...

Brugnetti C - und was nun? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  2. ECM C-Manuale 54

ECM C-Manuale 54: Liebe Kaffeefreunde, ich bin seit gestern nach langem Sparen stolzer Besitzer einer Espressomaschine. Habe sie gebraucht gekauft (9 Monate alt)...
  3. Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C)

Ersatz für 180°C Anlegethermostat gesucht (Campini TY60 T210 180°C): Hallo zusammen, für einen Dampf Thermoblock suche ich einen 180°C Anlegethermostaten, der aber kein Sicherheitsthermostat sein darf (muss also...
  4. Kesseldichtung Brugnetti Simona

Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...
  5. Druck für Brühdruckmannometer abgreifen

Druck für Brühdruckmannometer abgreifen: Guten Abend! Ich besitze frisch eine Brugnetti Simona Top. Mittlerweile läuft das Maschinchen auch:) zumindest theoretisch. Aufgrund fehlender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden