[Verkaufe] Brugnetti Dualboiler PID für EUR 849,00
Diskutiere Brugnetti Dualboiler PID für EUR 849,00 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die ultimative "no frills" Espressomaschine von Officine Brugnetti. Ein Dualboiler mit PID zum unschlagbaren Preis. Der heißt wirklich "Top Plus"....
Schlagworte:
Thema:
Brugnetti Dualboiler PID für EUR 849,00
Die Seite wird geladen...
-
Brugnetti Dualboiler PID für EUR 849,00 - Ähnliche Themen
-
Brugnetti Giulietta oder Torre Mariuccia?
Brugnetti Giulietta oder Torre Mariuccia?: Hey Leute :) ich bin sehr neu in dem ganzen Thema Siebträgermaschine. Nun ist es soweit und ich möchte mir eine zulegen. Für meine Bedürfnisse... -
Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic
Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht... -
Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel
Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich... -
Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung
Officine Brugnetti Delta (eingruppig) Auffrischung: Hi, erstmal vorweg hoffe ich das Thema ist hier richtig aufgehoben da es eher um eine Auffrischung als eine Restauration geht. Kurze Einleitung:... -
Brugnetti Aurora
Brugnetti Aurora: Gestern kam eine langersehnte Lieferung vom Bodensee. [IMG] Ich war ja schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Aurora und diesmal...