Brugnetti...kennt jemand diese maschine? - Es eilt!

Diskutiere Brugnetti...kennt jemand diese maschine? - Es eilt! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo! hab gerade bei ebay diese maschine gesehen und ja...sie gefällt mir und nachdem ich auch in ibk bin bin ich schon schwer am...

  1. #1 13thfloorelevators, 17.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    hallo!
    hab gerade bei ebay diese maschine gesehen und ja...sie gefällt mir und nachdem ich auch in ibk bin bin ich schon schwer am überlegen....gibts da nähere informationen dazu`? wieviel wäre sei ungefähr wert?

    http://cgi.ebay.at/ws....y=35347

    bin mir nciht sicher, ob dieses forum das richtige ist...aber hoffe trotzdem auf informationen.
    grüsse aus der "möchtegernweltstadtseinaberistshaltdochnicht" innsbruck
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Die fand ich auch interessant, optisch kann das natürlich ein Effekt des Photos sein...
    Leider aber passt das Bild nicht so ganz zu den aktuellen Maschinen auf der Brugnetti Website und der Verkäufer scheint nicht viel über die Maschine zu wissen, hier ist die Info die ich bekommen habe:
    [quote:post_uid0]die Typenbezeichnung ist 0 NF 033455, 2002 wurde sie
    gekauft, Gewartet vor ca. 1/2 Jahr. 62 cm breit und 44 cm tief. Das Zubehör kann ich leider nicht beantworten.
    [/quote:post_uid0]
    Is doch nicht weit von Dir oder? Schau sie Dir halt mal an, auch das Innere und ob der Kleinkrams und der Entkalker dabei sind und ob sie 220V oder Drehstrom braucht.

    cheers
    afx
     
  3. #3 13thfloorelevators, 17.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    ja...das problem ist, dass ich heute und morgen keine zeit mehr habe zum anschaun...hab dem verkäufer gerade ne email geschrieben ... aber ich befürchte, sie wird sowieso zu hoch für mein budget (armer student halt) raufgehen :-( aber die würde schon mehr hermachen wie meine gaggia *G*
    anyway...ich hab ein wenig gegoogelt, sieht für mich wie diese maschine aus:
    http://www.emeraldcityespressomachines.com/ebaypic....ti.html

    grüsse
    stefan
     
  4. #4 13thfloorelevators, 17.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  5. #5 Alex_xpress, 17.02.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Für zuhause wärs sie mir zu stromfressend.
    10 Liter Boiler und 3 KW hoppla , armer Student ???
    Was mir bei ebay zur Zeit auffällt . viele gute+ausgefallene Maschinen werden von Österreich aus angeboten.
    Steigt ihr jetzt auf Tee um .... :p



    Edited By Alex_xpress on 1077032715
     
  6. #6 13thfloorelevators, 17.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    ja...wir steigen auf tee um....kaffeeflecken machen sich nicht so gut auf unseren lederhosen :p
     
  7. #7 13thfloorelevators, 17.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    und ja...stimmt...wirklich brauchen (bzw. ausnützen) könnt ich die maschine sicher nicth....aber sie sieht einfach geil aus *G* aber wahrscheinlich wird sie sowieso noch zu hoch steigen :-(
     
  8. #8 nobbi-4711, 17.02.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Bei satten 10 Litern Boilerinhalt bräuchte ich mit meinen 2 Espresso/Cappu am Tag wohl an die 4 Wochen, um den Boilerinhalt einmal umzuschlagen...das ist als Privatperson schon ne Überlegung wert. Wer möchte schon ständig abgestandenes Wasser für seinen teuren Edel-Espresso nutzen?

    LG

    Marcus
     
  9. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Das is wie ein HX, d.H. für Esreosso bekommst Du frisches Wasser. (Dampf und je nach Design u.U. auch heisses Wasser kommen aus dem Boiler.)

    Aber 10l sind wirklich etwas viel für Zuhause. Ich denke 5l Boiler reichen für die meisten Cappu Orgien ;-)

    cheers
    afx
     
  10. #10 Alex_xpress, 17.02.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="13thfloorelevators"]ja...wir steigen auf tee um....kaffeeflecken machen sich nicht so gut auf unseren lederhosen :p[/quote:post_uid0]
    hab ich´s mir doch gleich gedacht :D

    Das mit den Maschinen aus Österreich, war eigentlich auch etwas ernst gemeint, meine "Favoriten" in ebay kommen meist daher, ihr habt wahrscheinlich alles aufgekauft.

    der Anbieter hat halt noch keine Bewertungen :( ,
    aber für unter 500 euro wärs sicherlich ein Schnäppchen, liegt ja erst bei 190 EUR

    so long, bis moin
     
  11. #11 13thfloorelevators, 17.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    eben....werd mir morgen früh die maschine ansehen und das mit den bewertungen stört mich insofern nicht, da ich sie sowieso persönlich abholen würde (wenn cih wirklcih bieten sollte)....
     
  12. #12 Barista, 18.02.2004
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    "Verkaufe diese Maschine für einen Freund"
    Meist kommen diese Statements (kombiniert mit einem neuen Account ohne Bewertungen) dann, wenn der tatsächliche Eigentümer nach außen nicht auftreten will. Hier könnte es so sein, daß der Besitzer mittlerweile was von den deutschen Gewährleistungsvorschriften gehört hat. Als Gewerbetreibender (d.h. Barbesitzer) müsste sogar er bei einem Verkauf an Privat nach den gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften haften und könnte diese nicht ausschließen. Daher wird über einen Strohmann (d.h. einen neuen Account) verkauft. Bei Selbstabholung würde mich das aber nicht stören.
    Die Maschine selbst ist bestimmt toll, für einen Privathaushalt jedoch meiner Meinung nach völlig überdimensioniert. Alleine die Aufheizzeiten und der Stromverbrauch würden mich abschrecken. Vom Stellplatz den diese Maschine braucht möchte ich überhaupt nicht reden. Wahrscheinlich braucht man noch 380 Volt und ein Festwasseranschluß ist bei so einer Maschiene sowieso selbstverständlich. Wäre mir definitiv too much.Muß aber jeder für sich selbst enscheiden.
     
  13. #13 13thfloorelevators, 18.02.2004
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    naja...ist eh zu spät...ich hab die auktion verschlafen :cool:
     
Thema:

Brugnetti...kennt jemand diese maschine? - Es eilt!

Die Seite wird geladen...

Brugnetti...kennt jemand diese maschine? - Es eilt! - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...
  5. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...