Brugnetti mc 1

Diskutiere Brugnetti mc 1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten der Espressomaschinen in ich auch auf die MC1 gestoßen. Sie sieht ja nicht schlecht aus und mit der...

1. #1 ItsMeHimself, 23.01.2004
    ItsMeHimself

ItsMeHimself Mitglied

Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten der Espressomaschinen in ich auch auf die MC1 gestoßen. Sie sieht ja nicht schlecht aus und mit der integrierten Mühle scheint sie ja auch recht praktisch zu sein...
    Kennt sich jemand damit aus?
    MfG, Phil

Thema:

Brugnetti mc 1

Die Seite wird geladen...

Brugnetti mc 1 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlgut MG 1

Mahlgut MG 1: Hallo, ich verkaufe die Mahlgut MG-1 Handmühle. Der Zustand ist mE sehr gut. Natürlich gibt es ein paar kleine unvermeidbare Gebrauchsspuren....
  2. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  3. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  4. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  5. Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1

Kein Wasser aus Brühgruppe Carimali Eta Beta 1: Guten Abend, ich habe eine Carimali Eta Beta 1 (altes Modell ohne Display) die ich über einen Wassertank betreibe. Hatte sie jetzt 4 Monate nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden