Brugnetti mc 1

Diskutiere Brugnetti mc 1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten der Espressomaschinen in ich auch auf die MC1 gestoßen. Sie sieht ja nicht schlecht aus und mit der...

  1. #1 ItsMeHimself, 23.01.2004
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten der Espressomaschinen in ich auch auf die MC1 gestoßen. Sie sieht ja nicht schlecht aus und mit der integrierten Mühle scheint sie ja auch recht praktisch zu sein...
    Kennt sich jemand damit aus?
    MfG, Phil
     
Thema:

Brugnetti mc 1

Die Seite wird geladen...

Brugnetti mc 1 - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?

    Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?: Hallo! Bei der oben genannten Maschine Bj. 2000 funktioniert soweit alles, aber sie heizt auch bei 2 bar noch weiter (Schraube zum einstellen...
  2. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  3. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  4. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  5. Brugnetti Aurora wieder flott machen

    Brugnetti Aurora wieder flott machen: Hallo liebes Forum, ich bräuchte etwas Hilfe: Ich bin gerade an der Reparatur einer Brugnetti Aurora. Die Maschine ist soweit sehr gut in Schuss,...