Bubikopf ist tot

Diskutiere Bubikopf ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bubikopf ist tot Ich bin zutiefst erschrocken. Ist es doch keine zwei Tage her, dass er hier noch geschrieben hat. Rogers Beiträge waren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 ergojuer, 10.12.2013
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich bin zutiefst erschrocken. Ist es doch keine zwei Tage her, dass er hier noch geschrieben hat. Rogers Beiträge waren immer lesenswert, kurz und knackig. Er hat hier vielen geholfen und wird das in seinen Beiträgen auch weiterhin tun.
    Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Hilfe in dieser schweren Zeit!
     
  2. #22 S.Bresseau, 10.12.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Bubikopf ist tot

    Wie furchtbar.
    Wo immer Du gerade bist: Mach's gut, Roger. Ich werde Deine Kompetenz und Deinen Humor sehr vermissen.
     
  3. #23 LaCrematore, 10.12.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Bubikopf ist tot

    So hätte ich es auch sagen wollen, deswegen schließe ich mich da mal an.
    Wirklich traurig.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid und Mitgefühl an alle, die es betrifft.
    Peter
     
  5. #25 jasonmaier, 10.12.2013
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein tiefstes Beileid seinen Angehörigen. Ich war auch immer angetan von seiner Hilfe und seiner Art. Auch wenn ich hier nicht so viel schreibe habe ich sehr viele seiner Beiträge aufgesogen.
     
  6. #26 Terranova, 10.12.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Bubikopf ist tot

    Schockiert, Gänsehaut und sprachlos.

    Mein herzliches Beileid, er wird uns fehlen.
     
  7. #27 plempel, 10.12.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Bubikopf ist tot

    Oh Mann! :cry:

    Wer wird jetzt manch wirrem Maschinentheoretiker den Kopf zurechtrücken?

    Mach's gut!

    Plempel
     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Bubikopf ist tot

    Mir zieht's gerade den Boden unter den Fuessen weg, was ist das denn fuer eine SCHEISSE!? :-(
     
  9. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bubikopf ist tot

    ...bin sprachlos....
    Meine aufrichtige Anteilnahme.
     
  10. #30 zia fofa, 10.12.2013
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Bubikopf ist tot

    In Verneigung vor seiner enormen Erfahrung, seinem authentischen Stil und dem prägnant-trockenen Humor wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden Mut und Zusammenhalt.

    Zia Fofa
     
  11. #31 strauch, 10.12.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Bubikopf ist tot

    puh, vor kurzem hat er mir noch sehr per PN geholfen. Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber was ist denn passiert?

    Mein Beileid an die Familie und Freunde.
     
  12. #32 VolkerS, 10.12.2013
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    Ich war sprachlos, als ich das lesen mußte.
     
  13. #33 espressionistin, 10.12.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich kann mich nur den Worten von Nobbi-4711 anschließen, sein trockener, bisweilen tiefgründiger Humor wird mir ebenso fehlen wie sein enormes Fachwissen.

    Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.
     
  14. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich werde ihn vermissen.
    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
     
  15. #35 infusione, 10.12.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Bubikopf ist tot

    Sein umfassendes Fachwissen hat mir mehrfach Aha-Erlebnisse beschert. Und sein trockener Humor wird mir auch fehlen.

    Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

    Stefan
     
  16. #36 imprezza, 10.12.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein ehrliches Mitgefühl auch von mir.

    Hats mir zwar manchmal nicht einfach gemacht, aber eben einer von denen die auch wussten von was sie schreiben.
    Einer derjenigen hier, der auch wirklich Ahnung hatte.
    Dem Board hat er mit Sicherheit seinen Stempel aufgedrückt. Er wird hier wirklich fehlen...
    Seine "hinterlassenschaften" hier werden aber wohl noch lange, für den einen oder anderen recht hilfreich sein.
     
  17. #37 Bauhaus, 10.12.2013
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bubikopf ist tot

    Die Einschläge kommen näher ...

    RIP Roger, machs gut und danke für Deine stetig schnelle Hilfe.
     
  18. #38 Landkaffee, 10.12.2013
    Landkaffee

    Landkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    15
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid!
    Leider war es mir nicht vergönnt , Ihn kennen zu lernen.
    Seine Beiträge werden uns allen fehlen.
    Als langjährige stille Mitleserin in diesem Forum, habe ich seine direkte Art sehr zu schätzen gelernt.
    Ich fühle mit seiner Familie und möchte auf diesem Weg mein tiefes Beileid aussprechen.
     
  19. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
     
  20. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich bin gerade etwas sprachlos. Er und seine technisch fundierten Beiträge werden uns fehlen.
    Mein aufrichtiges Beileid.
     
Thema:

Bubikopf ist tot

Die Seite wird geladen...

Bubikopf ist tot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf von Bubikopfs Mühlen

    Verkauf von Bubikopfs Mühlen: Alles Verkauft Jetzt zu den Mühlen. Alle Mühlen haben den Funktionstest mit Kaffee bestanden bis auf Nr. 35 und Nr. 36. Bis auf Nr. 35 haben...
  2. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.

    Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.: Nr. 21 Piccino P/ES Funktion ähnlich wie ein Herdkännchen 30 EUR + Portokosten bis 10 KG 6,- EUR Verkauft Nr.22 Cona Vakuum...
  3. [Verkauft] Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf

    Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf: Alle HH Maschinen funktionstüchtig bis auf Nr. 17 und Nr. 18 Verkauft Gunnar
  4. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Einkreiser

    Verkauf Bubikopfs Einkreiser: Hier jetzt Bubikopfs Einkreiser Verkauft
  5. [Verkauft] Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf

    Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf: Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf Ein Quickmill Professional. Der einzige VA Heizung O.K Maschine lief vor ein paar Monaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.