Bubikopf ist tot

Diskutiere Bubikopf ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bubikopf ist tot Es tut mir echt leid das zu lesen ! Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen. Er war ein alter und sehr markanter Teil des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 mr.smith, 10.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: Bubikopf ist tot

    Es tut mir echt leid das zu lesen !
    Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.

    Er war ein alter und sehr markanter Teil des Forums.
    Seine Beiträge und Meinungen werden mir echt hier fehlen !!!
    Auch wenn/weil wir nicht immer gleich einer Meinung waren.

    See you later alligator
    Jürgen
     
  2. #62 Dieselweezel, 10.12.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Bubikopf ist tot

    Bubikopfs Wissen und seine Art wird uns hier fehlen, mein tiefes Mitgefühl gehört aber den Angehörigen, für die die Weihnachtszeit sicher sehr schwer werden wird.
    Mein herzliches Beileid!
     
  3. #63 micafé!, 10.12.2013
    micafé!

    micafé! Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bubikopf ist tot

    ...viel zu früh...

    Mein aufrichtiges Beileid!

    micafé!
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Bubikopf ist tot

    Lieber bubikopf,

    dein Humor, deine geballte Fachkompetenz und deine auf die Technik fokussierten Beiträge werden nicht nur mir sehr fehlen.

    Schade, dass es dich nicht mehr gibt.

    Manchmal würde ich gerne an ein Leben danach glauben...


    Mach es gut,
    LG blu
     
  5. #65 Pacamara, 10.12.2013
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    AW: Bubikopf ist tot

    Roger war jemand der Klartext gesprochen (bzw. hier geschrieben) hat, und das meine ich im positiven Sinne.

    Ich schliesse mich dem herzlichen Beileid an!
    Walter_68
     
  6. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: Bubikopf ist tot

    Mensch Roger. Du wirst mir fehlen...
    Mach's gut!
     
  7. #67 XeniaEspresso, 10.12.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    AW: Bubikopf ist tot

    Das ist erschütternd.

    Da fällt es nicht leicht noch was Positives zu sagen. Was wirklich an Roger atemberaubend war, war die 'Schwerelosigkeit' die er argumentativ ausgestrahlt hat. Es gab wirklich kein Thema hier, zu dem er nicht eine sehr gut fundierte Meinung darlegen konnte. Und das nicht nur kritisierend - er konnte auch erklären wie es besser gehen könnte.
     
  8. #68 Baristozopp, 10.12.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Bubikopf ist tot

    Roger, bestimmt geht es Dir da, wo Du jetzt bist, gut. Ich hoffe es!

    All denen, die Dich lieben und hergeben mussten, wünsche ich sehr viel Kraft.
     
  9. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Bubikopf ist tot

    Die Nachricht hat mich heute Mittag tief getroffen und ich musste mich erst wieder sammeln.
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, allen Freunden und Bekannten.
     
  10. T.Full

    T.Full Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    22
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Beileid.
     
  11. #71 Tokajilover, 10.12.2013
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    AW: Bubikopf ist tot

    herzliche kondulation und beileid!

    geniesse jeden tag.
     
  12. #72 Peterswerder, 10.12.2013
    Peterswerder

    Peterswerder Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bubikopf ist tot

    Wie unglaublich traurig!

    Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.

    Uwe
     
  13. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bubikopf ist tot

    Wirklich sehr traurig und er war noch so jung! Schließe mich meinen Vorredner an, mein Beileid an die Hintebliebenen (Verwandte und Freunde)
     
  14. Oyster

    Oyster Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein aufrichtiges Beilied an Familie und Freunde, wenn ich bedenke, dass wir noch kurz vorher Kontakt hatten wg. HH Beratung. Mein Gott das Leben kann so grausam sein.
    RIP und zeig denen da oben was ein guter Espresso ist....
     
  15. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Lebenspartnerin und Freunde!

    Rogers geballte Kompetenz, der scharfe Geist, seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, gepaart mit dem feinen Humor werden mir sehr fehlen!

    Ich bin traurig darüber und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.
     
  16. #76 gunnar0815, 10.12.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Bubikopf ist tot

    Bin absolut sprachlos.
    Mein Beileid an die Hinterbleibenden.

    Gunnar
     
  17. #77 Miragien, 10.12.2013
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Bubikopf ist tot

    Tut mir leid.
     
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich bin einfach nur sprachlos! Seine Art, sein Wissen... das wird sehr fehlen. Mein Beileid für seine Familie und seine Freunde und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
     
  19. #79 cafesolo, 10.12.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Bubikopf ist tot

    Unfassbar.......ich bin geschockt und zutiefst traurig über den frühen Tod. Mensch Roger, warum musstest du so früh gehen? Ich habe die letzten Tage viel mit Roger hin und hergeschrieben. Seine letzte Antwort am 08.12 spät abends. Jetzt weiß ich warum keine Antwort mehr kam.
    Vielleicht haben die im Himmel jemanden gesucht der sich richtig gut mit der Kaffeematerie auskennt ?
    Mach's gut Roger......deine Kaffeekompetenz und dein trockener Humor wird mir sehr fehlen !!!

    Der Familie, Angehörigen und Freunde mein herzliches Beileid.

    Uwe
     
  20. #80 mr.klee, 10.12.2013
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    AW: Bubikopf ist tot

    Auch mein herzliches Beileid an alle Freunde und Angehörigen! Der Roger war einer von den Guten!

    Nico
     
Thema:

Bubikopf ist tot

Die Seite wird geladen...

Bubikopf ist tot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf von Bubikopfs Mühlen

    Verkauf von Bubikopfs Mühlen: Alles Verkauft Jetzt zu den Mühlen. Alle Mühlen haben den Funktionstest mit Kaffee bestanden bis auf Nr. 35 und Nr. 36. Bis auf Nr. 35 haben...
  2. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.

    Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.: Nr. 21 Piccino P/ES Funktion ähnlich wie ein Herdkännchen 30 EUR + Portokosten bis 10 KG 6,- EUR Verkauft Nr.22 Cona Vakuum...
  3. [Verkauft] Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf

    Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf: Alle HH Maschinen funktionstüchtig bis auf Nr. 17 und Nr. 18 Verkauft Gunnar
  4. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Einkreiser

    Verkauf Bubikopfs Einkreiser: Hier jetzt Bubikopfs Einkreiser Verkauft
  5. [Verkauft] Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf

    Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf: Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf Ein Quickmill Professional. Der einzige VA Heizung O.K Maschine lief vor ein paar Monaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.