Bubikopf ist tot

Diskutiere Bubikopf ist tot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Abschiedsgruß aus dem Kaffee-Netz Sehr schönes Gesteck! Vielen Dank Udo (betateilchen) für die Mühe und Organisation. Gruß Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 cafesolo, 16.12.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Abschiedsgruß aus dem Kaffee-Netz

    Sehr schönes Gesteck! Vielen Dank Udo (betateilchen) für die Mühe und Organisation.

    Gruß Uwe
     
  2. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Abschiedsgruß aus dem Kaffee-Netz

    Betateilchen danke schön! Sehr schönes Gesteck! Vielen Dank für deine Mühe!
     
  3. #143 betateilchen, 16.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Danke. Aber hier gehts nicht um mich. Und nein, es war keine Mühe.
     
  4. #144 cappufan, 17.12.2013
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Bubikopf ist tot

    Mein Gott, wie furchtbar! Ich war lange nicht mehr hier und dann muss ich das lesen! :cry:
    Das macht mich richtig traurig / mein ganz herzliches Beileid seiner Familie.
    Auch wenn ich Roger nicht persoenlich kannte, er war hier im Forum so ein netter und hilfsbereiter Mensch, dem ich fuer seine Tipps sehr dankbar bin.
    Es tut mir sehr leid, dass seine Familie ihn verlieren musste.
     
  5. #145 betateilchen, 18.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Ich möchte gerne die Sammelaktion abschließen und bitte daher die vier Spender, die sich zwar gemeldet hatten, von denen aber bisher nichts angekommen ist, das bis Ende dieser Woche zu erledigen. Danke.
     
  6. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Bubikopf ist tot

    Es macht mich sehr traurig, diese Nachricht zu lesen.

    Ich war lange nicht mehr im Forum online und hatte meine Aktivitäten hier momentan etwas zurückgeschraubt, daher bin ich so spät. Es sind die Leute, wie er, die das Gesicht des Kaffee-Netz prägen.

    An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass das Kaffee-Netz eines der seltenen Foren im Internet ist, in dem man wirklich einen netten und sogar persönlichen Umgang miteinander pflegt, und das macht dieses Forum für mich, auch unabhängig vom Kaffee-Thema, einzigartig und wertvoll.
    In dieser Beziehung kannte ich Roger zwar nur flüchtig, erinnere mich an einige seiner interessanten Beiträge, seinen Humor, an seine Präsenz hier im Forum und das alles ist auch mit ein Grund, dass ich mich hier immer so wohl fühlte. Das, was er im Kaffee-Netz mitgestaltet hat, bleibt. Es bleibt nicht einfach in alten Threads, sondern in der positiven Art, wie wir in diesem Forum weitermachen.

    Danke an ihn, aber auch danke auch an Euch alle

    Grüsse von
    Stefan
     
  7. #147 betateilchen, 23.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Zur allgemeinen Info:


    • Die Spendenaktion wurde heute komplett abgeschlossen.
    • An der Sammelaktion haben sich insgesamt 50 Forummitglieder beteiligt.
    • Die Kondolenzspende beträgt (nach Abzug der Blumenkosten) mehr als 500 Euro.
     
  8. #148 espressionistin, 23.12.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Gibt es einen Wunsch der Angehörigen, an wen das Geld gespendet werden soll? Bzw. sonstige Überlegungen diesbezüglich?

    Auch wenn du es nicht hören magst, von meiner Seite auch nochmal vielen Dank für die Organisation!
     
  9. #149 Landkaffee, 23.12.2013
    Landkaffee

    Landkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    15
    AW: Bubikopf ist tot

    Eine Kondolenzspende dient doch in erster Linie der Begleichung der imensen Kosten, die durch einen Todesfall und die Beerdigung und Grabpflege den Angehörigen entstehen.
    Ich kenne das leider aus eigener leidvoller Erfahrung.
     
  10. #150 Holger Schmitz, 23.12.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bubikopf ist tot

    @Sabine : Ja, hatte ich so mit den Hinterbliebenen abgestimmt.
    Das Geld ist auch schon überwiesen und ich möchte mich bei allen Spendern bedanken.
    Grüße
    Holger
     
  11. #151 espressionistin, 23.12.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich wollte das jetzt auch nicht in Frage stellen, für mich war der Begriff Kondolenzspende nach meinem bisherigen Verständnis allgemein gehalten, ohne dass die Verwendung schon definiert ist.
    Schön, dass das Geld so sinnvoll verwendet werden kann!
     
  12. #152 betateilchen, 23.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Nur mal so nebenbei angemerkt: Wofür das Geld genau verwendet wird, steht bereits seit 12.12. im zweiten Beitrag dieses Threads...
     
  13. #153 espressionistin, 23.12.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Bubikopf ist tot

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

    (Sorry dafür)!
     
  14. #154 betateilchen, 23.12.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bubikopf ist tot

    Sabine, mach Dir nix draus, Du bist nicht die Einzige, die heute nachgefragt hat ;) Es kamen inzwischen auch schon ein paar emails. Und da ich alles schon hier im Thread dokumentiert habe, musste ich einfach nochmal auf den entsprechenden Beitrag hinweisen, anstatt die alle einzeln zu beantworten.
     
  15. #155 NiTo, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Bubikopf ist tot

    Dank an dich für deinen Einsatz!

    LG Thomas

    Und schöne Feiertage!
     
  16. #156 Holger Schmitz, 24.12.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bubikopf ist tot

    Ich hatte da nichts an Aufwand mit, das war komplett Betateilchens Part.

    Wenn von eurer Seite aus nichts dagegen spricht schließe ich das Thema, wer noch etwas zu Roger hier schreiben möchte möge mir bitte eine PN schreiben, dann öffne ich es temporär.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Bubikopf ist tot

Die Seite wird geladen...

Bubikopf ist tot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf von Bubikopfs Mühlen

    Verkauf von Bubikopfs Mühlen: Alles Verkauft Jetzt zu den Mühlen. Alle Mühlen haben den Funktionstest mit Kaffee bestanden bis auf Nr. 35 und Nr. 36. Bis auf Nr. 35 haben...
  2. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.

    Verkauf Bubikopfs Kaffeemaschine usw.: Nr. 21 Piccino P/ES Funktion ähnlich wie ein Herdkännchen 30 EUR + Portokosten bis 10 KG 6,- EUR Verkauft Nr.22 Cona Vakuum...
  3. [Verkauft] Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf

    Verkauf Handhebel Maschinen Bubikopf: Alle HH Maschinen funktionstüchtig bis auf Nr. 17 und Nr. 18 Verkauft Gunnar
  4. [Verkauft] Verkauf Bubikopfs Einkreiser

    Verkauf Bubikopfs Einkreiser: Hier jetzt Bubikopfs Einkreiser Verkauft
  5. [Verkauft] Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf

    Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf: Verkauf VA Nr: 24 Quickmill Professional von Bubikopf Ein Quickmill Professional. Der einzige VA Heizung O.K Maschine lief vor ein paar Monaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.