Buch: Faszination Espressomaschine

Diskutiere Buch: Faszination Espressomaschine im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Kennt/besitzt jemand das Buch „Faszination Espressomaschine“ aus dem Franzis-Verlag? Schöne Fotos auf jeden Fall - und ist der Inhalt auch...

1. #1 doktor73, 09.04.2021
    doktor73

doktor73 Mitglied

Hallo!

Kennt/besitzt jemand das Buch „Faszination Espressomaschine“ aus dem Franzis-Verlag?
    Schöne Fotos auf jeden Fall - und ist der Inhalt auch lesenswert? Was ist eure Meinung?

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. vectis

vectis Mitglied

Noch schönere Fotos gibts hier im Kaffee-Netz, z.N. im Kaffee-Ecken-Thread, von den Inhalten hier ganz zu schweigen.
    ;)

Im Ernst, ich hatte das Buch mal ausgeliehen bekommen und fand es oberflächlich und allenthalben für "Erstinteressierte" halbwegs informativ.
    Meines Erachtens kann man sich das Geld sparen bzw. besser in gute Bohnen investieren.

edit:
    die Rubrik "Restaurierungen und Raritäten" nicht zu vergessen.
    :D

Oldenborough, NoroChips und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Buch: Faszination Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Buch: Faszination Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. buch: faszination espressomaschine

buch: faszination espressomaschine: kennt jemand das buch? Faszination Espressomaschine | DER FEINSCHMECKER GOURMET-SHOP ist es empfehlenswert? lg christian
  2. [Erledigt] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...
  3. [Zubehör] Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

Suche Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Guten Tag Freunde des guten Kaffes, ich suche oben genanntes Buch. Es scheint unauffindbar geworden zu sein. Über jede Antwort bin ich sehr...
  4. [Erledigt] Buch: "Und der Espresso wird gut"

Buch: "Und der Espresso wird gut": Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder! Heute veräußere ich die Forumslektüre schlechthin. Das Kaffee-Netz-Lesebuch habe ich vor einiger...
  5. [Erledigt] (V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen

(V) Buch: Rösten von Kaffee, Magie - Kunst - Wissenschaft von Gerhard A. Jansen: Hallo, ich verkaufe ein absolut neuwertiges, gebundenes Buch über das Rösten von Kaffee. Interessant für alle Selbströster u. Kaffeefreaks....