[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens

Diskutiere [Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin schon sehr gespannt, ob in diesem gerade neu erschienenen Buch der sicher wissenschaftlich geprägte Perfektions-Anspruch des Jahrhundertkochs...

1. #1 turriga, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    turriga

turriga Mitglied

Bin schon sehr gespannt,
    ob in diesem gerade neu erschienenen Buch der sicher wissenschaftlich geprägte Perfektions-Anspruch des Jahrhundertkochs Ferran Adrià (der mit der Molekular-Küche) oder doch eher Marketing-Absichten von Lavazza zum Tragen kommen werden? Könnte aber durchaus sehr interessant sein.

k4ff33 und blu gefällt das.
Thema:

[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens

Die Seite wird geladen...

[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens - Ähnliche Themen

1. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  2. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  3. Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?

Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele...
  4. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  5. [Zubehör] Scott Rao - The Coffee Roaster's Companion

Scott Rao - The Coffee Roaster's Companion: Hallo, Ich suche das Buch, falls es von jemandem nicht mehr benötigt wird.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden