[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens
Diskutiere [Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin schon sehr gespannt, ob in diesem gerade neu erschienenen Buch der sicher wissenschaftlich geprägte Perfektions-Anspruch des Jahrhundertkochs...
Schlagworte:
Thema:
[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens
Die Seite wird geladen...
-
[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Sweetspot Coffee
Sweetspot Coffee: Hallo zusammen. Wir haben im Mai eine kleine Rösterei in Bern gegründet. Aktuell rösten wir auf einem Aillio Bullet. Tobias und ich betreiben das... -
DIY coffeeroaster
DIY coffeeroaster: Hallo, dies ist mein erster Bertrag hier und möchte Euch meinen kleinen DIY Coffeeroaster für einen Camping Gas Kocher vorstellen. Dieser basiert... -
Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?
Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?: Hallo, jemand aus der biberacher Gegend hier? ... ich krieg irgendwie keinen ordentlichen Espresso hin und würde mich da gerne mal mit jemandem... -
[Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE
SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:... -
Publiccoffeeroasters in Hamburg
Publiccoffeeroasters in Hamburg: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Kaffeerösterei Hamburg - Public Coffee Roasters - Specialtycoffee ?