[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens

Diskutiere [Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin schon sehr gespannt, ob in diesem gerade neu erschienenen Buch der sicher wissenschaftlich geprägte Perfektions-Anspruch des Jahrhundertkochs...

1. #1 turriga, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    turriga

turriga Mitglied

Bin schon sehr gespannt,
    ob in diesem gerade neu erschienenen Buch der sicher wissenschaftlich geprägte Perfektions-Anspruch des Jahrhundertkochs Ferran Adrià (der mit der Molekular-Küche) oder doch eher Marketing-Absichten von Lavazza zum Tragen kommen werden? Könnte aber durchaus sehr interessant sein.

k4ff33 und blu gefällt das.
Thema:

[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens

Die Seite wird geladen...

[Buch-Neuerscheinung] Coffee Sapiens - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Sweetspot Coffee

Sweetspot Coffee: Hallo zusammen. Wir haben im Mai eine kleine Rösterei in Bern gegründet. Aktuell rösten wir auf einem Aillio Bullet. Tobias und ich betreiben das...
  2. DIY coffeeroaster

DIY coffeeroaster: Hallo, dies ist mein erster Bertrag hier und möchte Euch meinen kleinen DIY Coffeeroaster für einen Camping Gas Kocher vorstellen. Dieser basiert...
  3. Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?

Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?: Hallo, jemand aus der biberacher Gegend hier? ... ich krieg irgendwie keinen ordentlichen Espresso hin und würde mich da gerne mal mit jemandem...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Publiccoffeeroasters in Hamburg

Publiccoffeeroasters in Hamburg: Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Kaffeerösterei Hamburg - Public Coffee Roasters - Specialtycoffee ?