[Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Diskutiere Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...

1. #1 Fieetze, 29.05.2020
    Fieetze

Fieetze Mitglied

Hallo Zusammen,

wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig angesetzt....ich hoffe nicht zu niedrig. Meine Schmerzgrenze liegt bei 250,00€ für eine funktionstüchtige ST Maschine. Toll finde ich Thermoblock Maschinen, weil sie in meinen Augen ein guter Umstieg sind, falls ich eine zu diesem Preis ein Angebot erhalte. Dazu werde ich mir noch eine Kaffemühle zu ca. 100,00 erstehen wollen. Letztere ist denke ich einfacher zu bekommen als eine ST Maschine für mein Budget. Ich würde mich über Angebote freuen.

Vielen dank im Voraus

Fieetze

2. #2 Fieetze, 29.05.2020
    Fieetze

Fieetze Mitglied

...vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass für mich in erster Linie der Bezug von Espresso im Mittelpunkt steht. Eine Rancilio Silvia und Quick Mill 0820 finde ich top. Wobei es mich schon eher zur 0820 zieht. Mit dem Budget fürchte ich wird es schwer werden...mal sehen.

Thema:

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Die Seite wird geladen...

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg - Ähnliche Themen

1. Low Budget E.S.E. Maschine <=250€

Low Budget E.S.E. Maschine <=250€: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, da ich mit der Suche nach der für mich passenden Maschine etwas überfordert bin und gerne ein...
  2. Siebträger und Mühle gesucht, Budget erst mal egal!

Siebträger und Mühle gesucht, Budget erst mal egal!: Hi zusammen, lese schon seit einiger Zeit mit aber was bisher immer der stille Leser. Nun wollte ich endlich mal zuschlagen da ich endlich...
  3. Kaufberatung: Umstieg von Bialetti & KVA, Espresso Cappuccino 50/50, Budget max. 1500€

Kaufberatung: Umstieg von Bialetti & KVA, Espresso Cappuccino 50/50, Budget max. 1500€: Hallo, bin neu hier und das ist mein erster „Beitrag“, wobei ich damit wohl nicht viel beitrage, sondern eher frage ;-) meine Frau und ich...
  4. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...
  5. [Erledigt] Budget Bean Cellars

Budget Bean Cellars: Habe ein bisschen Mix und Match gemacht, da mir die üblichen Angebote für Gläschen mit Ständer doch sehr ambitioniert bepreist erschienen....