[Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Diskutiere Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...

  1. #1 Fieetze, 29.05.2020
    Fieetze

    Fieetze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig angesetzt....ich hoffe nicht zu niedrig. Meine Schmerzgrenze liegt bei 250,00€ für eine funktionstüchtige ST Maschine. Toll finde ich Thermoblock Maschinen, weil sie in meinen Augen ein guter Umstieg sind, falls ich eine zu diesem Preis ein Angebot erhalte. Dazu werde ich mir noch eine Kaffemühle zu ca. 100,00 erstehen wollen. Letztere ist denke ich einfacher zu bekommen als eine ST Maschine für mein Budget. Ich würde mich über Angebote freuen.

    Vielen dank im Voraus


    Fieetze
     
  2. #2 Fieetze, 29.05.2020
    Fieetze

    Fieetze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass für mich in erster Linie der Bezug von Espresso im Mittelpunkt steht. Eine Rancilio Silvia und Quick Mill 0820 finde ich top. Wobei es mich schon eher zur 0820 zieht. Mit dem Budget fürchte ich wird es schwer werden...mal sehen.
     
Thema:

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Die Seite wird geladen...

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Low Budget E.S.E. Maschine <=250€

    Low Budget E.S.E. Maschine <=250€: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, da ich mit der Suche nach der für mich passenden Maschine etwas überfordert bin und gerne ein...
  2. Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?

    Budget 450€. Lelit Anita oder Solis?: Hallo zusammen, Bin aktuell dabei meine erste siebträger zu suchen. Ich möchte mit dieser gerne Kaffee Creme machen, Espresso und Americano....
  3. Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?

    Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?: Hallo und schöne Grüße, bisher habe ich bei euch gerne passiv Wissen abgesaugt und hoffentlich viel gelernt. Ich bedanke mich zunächst bei allen...
  4. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  5. Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget

    Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget: Hallo Zusammen, nachdem mein Vollautomat das zeitliche gesegnet hat, wollte ich die Chance nutzen auf eine Siebträgermaschine umzusteigen. Ich bin...