[Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Diskutiere Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...

1. #1 Fieetze, 29.05.2020
    Fieetze

Fieetze Mitglied

Hallo Zusammen,

wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig angesetzt....ich hoffe nicht zu niedrig. Meine Schmerzgrenze liegt bei 250,00€ für eine funktionstüchtige ST Maschine. Toll finde ich Thermoblock Maschinen, weil sie in meinen Augen ein guter Umstieg sind, falls ich eine zu diesem Preis ein Angebot erhalte. Dazu werde ich mir noch eine Kaffemühle zu ca. 100,00 erstehen wollen. Letztere ist denke ich einfacher zu bekommen als eine ST Maschine für mein Budget. Ich würde mich über Angebote freuen.

Vielen dank im Voraus

Fieetze

2. #2 Fieetze, 29.05.2020
    Fieetze

Fieetze Mitglied

...vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass für mich in erster Linie der Bezug von Espresso im Mittelpunkt steht. Eine Rancilio Silvia und Quick Mill 0820 finde ich top. Wobei es mich schon eher zur 0820 zieht. Mit dem Budget fürchte ich wird es schwer werden...mal sehen.

Thema:

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Die Seite wird geladen...

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina"

Mal wieder Frage: Hin zu einer "Low Cost" ST Macchina": Hallo KN Folks Hier erst mal der Fragebogen..... Welche Getränke sollen es werden: [ x ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ]...
  2. Kaufberatung - Espresso Only Maschine

Kaufberatung - Espresso Only Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der sich "nur" oder vor allem Espresso zubereiten lässt. Dabei sind mir folgende...
  3. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  4. Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht

Rocket Giotto Type V ST - Auffangschale Passt Nicht: Hallo, wir haben uns eine Giotto Type V ST bestellt. Sie ist nun da und macht wunderbaren Espresso. Jedoch haben wir ein Problem mit der...
  5. Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?

Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?: Ich habe eine Rancilio S27 erstanden, welche für ein Bistro wohl einigermaßen vorbereitet wurde, das Bistro wurde aber nicht in Betrieb genommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden