[Verkauft] Bücher Scott Rao + Joe

Diskutiere Bücher Scott Rao + Joe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Scott Rao: The professional Barista's Handbook (Originalpreis 48€) und Joe - The coffee book (Originalpreis 17$ - 29€ - 42€) - schön zu...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 be.an.animal, 20.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Verkaufe Scott Rao: The professional Barista's Handbook (Originalpreis 48€)
    und Joe - The coffee book (Originalpreis 17$ - 29€ - 42€) - schön zu lesen und blättern.

    Beide in englisch, beide Neuzustand wegen Doublette.
    (Das Exemplar bei dem der Zoll schon vor Auslieferung die Ecken verdengelt hat behalte ich selber)

    Am liebsten beide zusammen für 48€ und Bezahlung per Paypal.
     
  2. #2 be.an.animal, 20.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    ist reserviert
     
Thema:

Bücher Scott Rao + Joe

Die Seite wird geladen...

Bücher Scott Rao + Joe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause

    BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause: Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:...
  2. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  3. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  4. [Abgelaufen] Bücherpaket

    Bücherpaket: Ich miste aus: [ATTACH] 111 € komplett zzgl. 10 € Versand. Teilweise auf E bzw. IT. Falls jemand ein kleines Museum o.ä. betreibt (@ComKaff...
  5. [Verkaufe] 50 % auf Bücher

    50 % auf Bücher: von Scot Rao Everthing but Espresso bis zum Baristahandbuch. Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.