Bürobetrieb für 35 Personen
Diskutiere Bürobetrieb für 35 Personen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine vernünftige Lösung für unser Büro, wir sind 35 Personen, 5 Kundenbesuche am Tag. Wir haben zwei Etagen, bisher zwei...
Schlagworte:
Thema:
Bürobetrieb für 35 Personen
Die Seite wird geladen...
-
Bürobetrieb für 35 Personen - Ähnliche Themen
-
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr
Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist... -
[Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine
Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer... -
Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter
Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter: Ist jemand von euch schon mal über einen Duschbrause-Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter gestolpert? So etwas in der Richtung wie der Hario... -
Singledoser für Espresso bis 1.000€
Singledoser für Espresso bis 1.000€: Moin zusammen, ich möchte gerne meine Mühle upgraden und bin daher auf der Suche nach einem Singledoser bis 1.000€ Gestartet bin ich vor...