Büromaschine gesucht

Diskutiere Büromaschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein eigenes Büro in meiner Arbeit und überlege mir dort eine Kaffeemaschine aufzustellen. Bisher mache...

  1. #1 Redhawk, 03.04.2021
    Redhawk

    Redhawk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich ein eigenes Büro in meiner Arbeit und überlege mir dort eine Kaffeemaschine aufzustellen.
    Bisher mache ich mir in der Arbeit immer Filterkaffee wie bei Omma.
    Zu Hause trinke ich fast nur Espresso (Espresso Macchiato, Cappu).

    Welche Maschine würdet ihr empfehlen?
    Mühle ja/nein (ESE Pads?)
    ...
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Was ist erlaubt in der Firma?
    Bei uns sind private elektrische Geräte verboten.
     
  4. #4 Mitch Buchannon, 03.04.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Ich hab seit ein paar Wochen eine ese Maschine auf der Arbeit, perfekte Lösung für meine Gegebenheiten. Es müsste sehr kompakt sein, schnelle Zubereitung und "wenig Dreck" (okay Müll Produktion ist nicht ohne, das ist aber "egal"). Es ist die Aroma Plus geworden. Entscheidung keine Sekunde bereut.
     
Thema:

Büromaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Büromaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

    Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich suche eine Empfehlung für eine gute Büromaschine. Sie sollte: Möglichst guten Espresso erzeugen...
  2. Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine

    Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine: Dear all. Wir haben eine 5 Jahre alte Rocket Giotto-Maschine, die unserem Büro tapfer ihren Dienst tat. 8h angeschaltet und ca. 20-30 Kaffees pro...
  3. Büromaschine "für alle" gesucht - Profitipps erwünscht!

    Büromaschine "für alle" gesucht - Profitipps erwünscht!: Hallo zusammen, ich hatte mir schon mal Hilfe zu einer Billig-Maschine von Krups von euch geholt, mit der wir uns im Büro versorgen. Nun haben...
  4. Mobile Büromaschine

    Mobile Büromaschine: Guten Abend allerseits, ich suche eine Maschine für's Büro. Dass ich nicht in den X anderen Threads zu ähnlichen Themen fündig werde, liegt...
  5. [Erledigt] Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine

    Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine: Suche für einen Freund einen preiswerten Einkreiser (am besten mit nachgerüsteter PID-Steuerung), welche er im Büro nutzen möchte. Dabei aber...