bürotauglich für einen VA rösten
Diskutiere bürotauglich für einen VA rösten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich habs leider getan... im Büro verlauten lassen, daß ich selber röste (dem Gesichtsausdruck der Anwesenden zufolge bin ich ein seltenes...
Thema:
bürotauglich für einen VA rösten
Die Seite wird geladen...
-
bürotauglich für einen VA rösten - Ähnliche Themen
-
Bürotaugliches Aeropress Rezept gesucht
Bürotaugliches Aeropress Rezept gesucht: Hallo zusammen, um dem brauen Wasser aus dem 2 Liter Bürokannen zu entgehen, habe ich mir vor ner Weile eine Aeropress gegönnt. Die Ergebnisse... -
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda... -
Erfahrung - Holzveredlungen für den Siebträger?
Erfahrung - Holzveredlungen für den Siebträger?: Hi Zusammen, hat jemand Erfahrung mit sogenannter Holzveredlung an der Maschine? Es gibt ja für die Rocket, Lelit, ECM etc sogenannte... -
[Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g)
[Zubehör] Tightvac Coffeevac Dose 0,57 L (für 250g): Moin, ich suche ein oder zwei Tightvac Coffeevac Dosen in der Größe 0,57L, am liebsten in schwarz. LG -
Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional
Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...