Bürste mit Messingborsten??

Diskutiere Bürste mit Messingborsten?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen wozu diese Bürste geeignet ist?? Die Borsten sind scheinbar aus Messing und kratzbürstig ;). War im Lieferumfang...

  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.546
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wozu diese Bürste geeignet ist?? Die Borsten sind scheinbar aus Messing und kratzbürstig ;). War im Lieferumfang meiner ACM Maschine dabei..

    VG
     

    Anhänge:

  2. #2 Cappu_Tom, 20.03.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Also Ich reinige damit seit Jahren täglich chemiefrei meine Brühsiebe im bodenlosen ST.
     
    JeyTea gefällt das.
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.546
    Kann man damit auch die Dusche reinigen ohne diese zu beschädigen oder zu zerkratzen?
     
  4. #4 furkist, 20.03.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Da gibt es "Billigbürsten" : bei denen sind die Borsten aus Draht - und irgendwie "gelb angemalt". Gibt Kratzer.

    Ich nehme an das ist bei der betreffenden Bürste nicht der Fall. Du kannst es ja ausprobieren: auf einer Metallfläche - z.B. Unterseite von irgendwas. Dann siehst du was passiert: Kratzer - oder keine ...
     
  5. #5 Cappu_Tom, 20.03.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    Also bei meinen IMS E61-200 bzw. E61-35 würde ich das sicher nicht versuchen. Die kommen alle paar Wochen mit etwas Soda in das US Bad.
    Da wirst du nichts aussagekräftiges sehen, wenn überhaupt!
    Aha . . . :oops:
     
    JeyTea gefällt das.
  6. #6 Espressojung, 20.03.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.498
    Waren beim Kauf deiner Maschine auch Wildlederschuhe im Lieferumfang?:)
     
    JeyTea gefällt das.
  7. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.546
    Danke euch, ich glaube ich werde das Teil zum reinigen meiner Mühle verwenden und gut ist :)
     
  8. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.546
    tatsächlich habe ich auch als Erstes an einen Schuster gedacht als ich das Teil gesehen habe...
     
Thema:

Bürste mit Messingborsten??

Die Seite wird geladen...

Bürste mit Messingborsten?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.

    Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.: Verkaufe hier einen Abschlagkasten Silber gebürstet. Neuwertig. Abholung im Raum Darmstadt oder Versand per PayPal Fam. 15 Euro + Versand...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini A Aluminium gebürstet / Glasshopper Lapin Kulta

    Mazzer Mini A Aluminium gebürstet / Glasshopper Lapin Kulta: Moin Zusammen, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini A Espressomühle im Originalzustand und mit nagelneuem Hopper (nie benutzt!), sowie...
  3. [Verkauft] Espro P7 0,5l gebürstet

    Espro P7 0,5l gebürstet: Verkaufe eine fast unbenutzte Espro P7 0,5l plus Filter. 75€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH]
  4. Oberflächen - gebürstetes Edelstahl - Erfahrung mit der Pflege

    Oberflächen - gebürstetes Edelstahl - Erfahrung mit der Pflege: Wer hat Erfahrung mit der Pflege von Maschinen mit einer gebürsteten Edelstahloberfläche. Sind diese Flächen sehr empfindlich, gut zu reinigen...
  5. [Zubehör] Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet

    Sudschublade mini schwarz matt oder Edelstahl gebürstet: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Sudschublade für meine Eureka Mühle. Farbe sollte schwarz matt oder Edelstahl gebürstet...