Bugatti diva - Wer kennt sie?

Diskutiere Bugatti diva - Wer kennt sie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin auf der Suche nach der Bugatti Diva. Habe sie in Online-Shops gesehen. Allerdings ist die Beschreibung äußerst knapp und ich kenne...

  1. #1 italiano, 20.07.2005
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin auf der Suche nach der Bugatti Diva. Habe sie in Online-Shops gesehen. Allerdings ist die Beschreibung äußerst knapp und ich kenne den Hersteller nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Habe einen Hersteller Bugatti noch nie gehört?

    Danke,
    italiano
     
  2. #2 caffè olivier, 14.07.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  3. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Örks! Das Design macht ja Augenkrebs!
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Meines Erachtens ist das "Designerschrott"... (sorry)
    Da wird versucht, mit dem Namen Bugatti, einem krassbunten Gehäuse und dem anhaltenden Espressoboom Gewinn zu machen...
    Auf den ersten Blick dachte ich, die sieht aus wie die Nivola von Elektra, aber deswegen muß ja keine Elektra drin sein.
    Unter www.bugatti.it und dann "Bugatti italy" klicken und dann auf italienisch weiter...

    Gruß, Hermann
     
  5. #5 koffeinschock, 14.07.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    kann das sein, daß das ne illy (francisfrancis) in nem neuen gehäuse ist?
     
  6. #6 gunnar0815, 16.07.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Sieht wirklich so aus als ob sie nur zum hinstellen gedacht ist. Ob man da mit auch guten Espresso machen kann stelle ich mal in Frage.
    Gunnar
     
  7. #7 danielp, 16.07.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,

    sehr toll auch der Satz
    Vielleicht sollte man für den potenziellen Käufer dazu schreiben, dass man trotzdem zwischen den Bezügen den ST entfernen und frisches Kaffeepulver einfüllen muss ;-). Was meinen die denn, wo das "im Filter verbleibende Wasser" sonst hingeht? Soll man das abschöpfen und für den nächsten Bezug aufheben?! :)

    Aber dann...
    Mist, hab mich also mit meiner Bezzi verkauft ;-). So muss ich meine Espressotassen weiterhin mit einem Geschirrtuch abtrocknen oder das große Trocknungsprogramm vom Geschirrspüler fahren.
    Kann man denn mit der Bugatti auch das restliche Geschirr mit abtrocknen? Was macht man mit dem gesparten Platz unterhalb der konischen Form? Gartenzwerge aufstellen? :)

    Alles in allem ist es bei der Gurke schon gut, dass der Verkäufer unten extra noch mal dazuschreibt
    Ich hätte es für eine Kreuzung aus einem Luftdruckprüfer und einem Kaffeefilter gehalten ;-).


    [​IMG] + [​IMG] = [​IMG]


    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #8 DaleBCooper, 16.07.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    LOL!!!
    Das mit dem Luftdruckprüfer und dem Melittafilter kommt ja unglaublich perfekt hin :D

    Der Angebotstext ist insgesamt ohnehin einen Bullshit-Award wert.
     
Thema:

Bugatti diva - Wer kennt sie?

Die Seite wird geladen...

Bugatti diva - Wer kennt sie? - Ähnliche Themen

  1. Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?

    Gebraucht: Bugatti Diva oder Pavoni Gran cafe?: Unabhängig vom design (mir gefällt die Diva, hat von Euch jemand die Bugatti Diva (gehabt)? Die Bugatti nutzt 57mm Siebe, der "Lack" seitlich...
  2. Unic Diva

    Unic Diva: Hallo zusammen, ich habe ein schöne Unic Diva geerbt, leider will sie nicht so richtig. Wasser- und Kesseldruck ist in Ordnung, Cappuccino-Düse...
  3. Carimali diva (technician Password) changed

    Carimali diva (technician Password) changed: hi ich habe problem mit Carimali diva. technician Password geändert ! wie kann ich reset machen ?! hat jemanden tip oder kann mir helfen. Danke Euch
  4. Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor)

    Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor): Hi Ich habe problem mit dem Carimali diva.(Technician passwor) Techniker Kennwort geändert und vergessen.was muss gemacht werden?! Danke für Ihre...
  5. DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.

    DeKoile sucht einen Nachfolger für seine Diva.: Moin liebe mit-Coffee-addicts, nach fast zwei Jahren ohne Siebträger muss ich eingestehen: Es bringt nix... es hilft nix... ich brauch doch...