Bunn Trifecta

Diskutiere Bunn Trifecta im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, hat jemand von euch Erfahrung mit der Bunn Trifecta? Mich interessiert sowohl die Gastro Version als auch die trifecta mb. Die mb...

  1. #1 haidhausen, 16.02.2015
    haidhausen

    haidhausen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    hat jemand von euch Erfahrung mit der Bunn Trifecta? Mich interessiert sowohl die Gastro Version als auch die trifecta mb. Die mb gibt es scheinbar nicht in Deutschland. Wisst Ihr vielleicht wo man die trotzdem ordern kann ? Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Hallo haidhausen,

    versuche es mal bei EspressoPool in Hamburg. Die sind zwar eigentlich Großhändler, können dir aber sicher mit einer Bezugsadresse weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  3. #3 haidhausen, 19.02.2015
    haidhausen

    haidhausen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Rainer, vielen Dank für dein e Anwort. Leider hat man mir da auch nicht so recht weiter helfen können. Beste Grüße Marc
     
  4. #4 ergojuer, 19.02.2015
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    1.845
    Laut deren Homepage gibt keinen Vetrieb außerhalb von USA und Kanada.
    http://www.bunn.com/home-products-not-available
    Selbst wenn du eine bekommen könntest dürfte es kein 230V Gerät sein....
     
  5. #5 haidhausen, 19.02.2015
    haidhausen

    haidhausen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das Gerät nicht einfach an einen Spannungswandler anschließen ? Oder schadet das langfristig dem Gerät ?
     
  6. #6 nacktKULTUR, 19.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wenn Du einen passenden Stepdown-Trafo hast, ist es kein Problem. Mit der notwendigen Leistung dürfte das ein ordentlicher Klotz sein. Ich schätze, 1000 bis 1500VA sollten es schon sein. Der Link zu "Download Product Specifications" ist leider kaputt.
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das reicht noch nicht einmal, die MB-Version hat einen 1450W-Heizkörper.
     
  8. #8 nacktKULTUR, 19.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Also mit 1500VA reicht's knapp, besser 2KVA.
     
  9. #9 coffeehead, 20.02.2015
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    Frag doch mal hier
     
  10. #10 haidhausen, 22.02.2015
    haidhausen

    haidhausen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Tipps. Habe jetzt einen Händler in US gefunden der die Gastronomiemaschine mit 230V Anschluss verschifft. Hoffentlich lohnt sich das Ganze. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät ?
     
Thema:

Bunn Trifecta

Die Seite wird geladen...

Bunn Trifecta - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine

    Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine: Verkaufe Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine Gebraucht - Guter Zustand VB 350.- Euro Aber: Kanadische Ausführung mit 120V...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher

    Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher: ab 3 Liter Brühvolumen. Gerne den Bunn ICB - Infusion Coffee Brewer. Kann im Zweifel aber auch ein anderes Gerät von Bunn sein. Freue mich auf...
  3. [Maschinen] Bunn Heißwasservorbereiter

    Bunn Heißwasservorbereiter: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem gewissem Heißwasservorbereiter von dem Hersteller Bunn (H5 nennt sich das Modell). Kann mir hier...
  4. Bunn?

    Bunn?: Hallo Zusammen, kennt jemand die amerikanische Marke "BUNN"? [IMG] Grüsse, Markus
  5. Trifecta MB - wie anschließen?

    Trifecta MB - wie anschließen?: Hallo, spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Trifecta MB zu bestellen. Weiß jemand von euch was ich elektro-technisch berücksichtigen muss,...