Butterfly-milch im tank?

Diskutiere Butterfly-milch im tank? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Super - jetzt siehst du endlich wie toll das ist wenn man verschiedene Kaffeesorten mit GENUSS probieren kann. Es gibt ja soviele tolle Kaffees -...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Super - jetzt siehst du endlich wie toll das ist wenn man verschiedene Kaffeesorten mit GENUSS probieren kann. Es gibt ja soviele tolle Kaffees - hab grad einen Vergnano in der Mühle der alles andere als übel ist. Ein sehr feiner, eher arabicabetonter Espresso - geht aber auch als Cappucino gut durch. Toller Kaffee - für einen "normalsterblichen" Kaffeetrinker schon eine Offenbarung - für mich trotzdem nicht die erste Wahl ;)

    Viel Spass noch mit dem Schmetterilng

    lg Michael
     
  2. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Endlich kommt der Genuss! Kaffee ist aber auch ein verdammt komplexes Produkt. ..Warum Jolly Caffee auf einmal mit der neuen Düse fruchtig nach Erdbeer schmeckte, who knows??

    Aber inzwischen ist mir auch klar, warum Espesso zu 90 Prozent in der Gastronomie nicht richtig schmeckt.
    Es gibt nur ein Rudi äh Michi Beilhard!

    @Michael: Oktober ist auch okay.
     
Thema:

Butterfly-milch im tank?

Die Seite wird geladen...

Butterfly-milch im tank? - Ähnliche Themen

  1. Wie häufig wechselt ihr das Wasser im Tank?

    Wie häufig wechselt ihr das Wasser im Tank?: Wie oben beschrieben. Manche wechseln ja wirklich täglich das Wasser. Wie handhabt das die Breite Masse? Ich möchte ungern so verschwenderisch...
  2. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

    Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...
  3. Bezerra Magica schwarze schlieren/Partikel im Tank?

    Bezerra Magica schwarze schlieren/Partikel im Tank?: Hallo Zusammen, kleine Frage, kennt das Phänomen jemand: im Wassertank sind schwarze Partikel oder ähnlich, anbei ein Bild. viele Grüße
  4. Nespresso Citiz, Inissia, ... Haltbarkeit, Tank?

    Nespresso Citiz, Inissia, ... Haltbarkeit, Tank?: Hallo! Gestern hat meine DeLonghi Citiz den Geist aufgegeben. Nach seltsamen Geräuschen ist jetzt das gesamte Wasser im Kapselbehälter gelandet....
  5. Bezzera Mitica Kalkablagerungen im Wassertank?

    Bezzera Mitica Kalkablagerungen im Wassertank?: Hallo, zunächst einmal Danke an alle die hier gepostet haben und ich davon meist viel lernen konnte. Nun zu meiner Frage, nachdem ich meine...