Butterfly nach Brühkopfrevio läuft es hinten weiter....

Diskutiere Butterfly nach Brühkopfrevio läuft es hinten weiter.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Also nachdem es beim Espressobezug aus dem Wasserauslass ein immer stärker Schwall kam, habe ich heute mal ein komplettes Revi Brühkopf...

  1. Oyster

    Oyster Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Also nachdem es beim Espressobezug aus dem Wasserauslass ein immer stärker Schwall kam, habe ich heute mal ein komplettes Revi Brühkopf Dichtungsset eingebaut. Effekt es läuft munter hinten weiter raus und es kommt nur noch ungenießbare Plörre. Zig mal auseinander und wieder zusammen alle Teile,doppelt gecheckt ich raffs nicht wo ist mein Fehler ?

    Jmd eine Idee ?

    Gruß
    Jens
     
  2. Oyster

    Oyster Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Upps niemand eine Idee oder Fehlerhinweis ?
     
Thema:

Butterfly nach Brühkopfrevio läuft es hinten weiter....

Die Seite wird geladen...

Butterfly nach Brühkopfrevio läuft es hinten weiter.... - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  2. LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss

    LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss: Moin, moin zusammen, hab leider ein Problem mit meiner Butterfly. Seit gestern wird die Brühgruppe nach dem Einschalten innerhalb von ca 10...
  3. Butterfly weiss nicht mehr weiter nach Reparatur

    Butterfly weiss nicht mehr weiter nach Reparatur: Bevor ich diese italienischen Schrott entsorge ein letzter Versuch. Hatte das Drecksteil zum entkalken komplett auseinander. Brühgruppe entkalkt...
  4. Bezzera bz99, isomac tea und butterfly - Vor- und nachteile?

    Bezzera bz99, isomac tea und butterfly - Vor- und nachteile?: Hallo, ich muss Euch nochmal nerven :) . Ich habe hier schon endlos viele Beiträge gelesen aber finde immer noch nicht ganz das Richtige....
  5. La scala butterfly - heizung schaltet nicht - Aussetzer nach längerem betrieb

    La scala butterfly - heizung schaltet nicht - Aussetzer nach längerem betrieb: Hallo zusammen, ich habe meine Butterfly jetzt ca. 3/4 Jahr. Seit gestern habe ich ein Problem: sporadisch springt die Heizung nicht an;...