BWIN Free-Bet-Code

Diskutiere BWIN Free-Bet-Code im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In Tageszeitungen/Zeitschriften/Online findet man immer wieder Free-Bet-Codes. (BWIN) Wer zufällig welche zu hause hätte, könnte sie mir per PN...

  1. spiesi

    spiesi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    In Tageszeitungen/Zeitschriften/Online findet man immer wieder Free-Bet-Codes. (BWIN) Wer zufällig welche zu hause hätte, könnte sie mir per PN schicken. Ich wäre über ein kleines Geschenk sehr dankbar. Bei größeren Beträgen wäre auch eine finanzielle Ablöse möglich. Danke
     
  2. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: BWIN Free-Bet-Code

    Haha, noch jmd. während der WM dem Wettfieber verfallen :lol:

    Hoffentlich gewinnen die Schweizer jetzt mal, sonst ist für mich erstmal schluss mit Wetten :cry:.
     
  3. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    AW: BWIN Free-Bet-Code

    Na dann Gratulation. Wettest du immer auf Unmöglichkeiten? ^^
     
  4. spiesi

    spiesi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: BWIN Free-Bet-Code

    unmöglichkeiten ;)
     
  5. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: BWIN Free-Bet-Code

    Ja sehr gerne hatte gestern auch auf nordkorea getippt.:oops: Quote von 26!!!

    Aber eigentlich nur wenn ich glaube dass die Chance höher ist als 1/Quote.

    Spiele auch nur zum spaß mit sehr kleinem Budget. (Nach heute Mittag etwas größer:lol:)
     
  6. #6 Fragant, 18.06.2010
    Fragant

    Fragant Gast

Thema:

BWIN Free-Bet-Code

Die Seite wird geladen...

BWIN Free-Bet-Code - Ähnliche Themen

  1. El Bosque & Gethumbwini AB

    El Bosque & Gethumbwini AB: Hatte heute einmal eine Experimentierphase in deren Verlauf ich El Bosque und Gethumbwini AB im Verhältnis 70/30 gemischt habe. Dank gebührt...