[Verkauft] BWT Bestmax Premium S wie neu!

Diskutiere BWT Bestmax Premium S wie neu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Gebe hier meinen erst heute erhaltenen BWT Bestmax Premium S ab. Ich hatte ihn sowie einen Bestprotect S bestellt und mit meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 09.01.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,
    Gebe hier meinen erst heute erhaltenen BWT Bestmax Premium S ab. Ich hatte ihn sowie einen Bestprotect S bestellt und mit meinem vorhandenen alten bestprotect V verglichen.

    Leider macht der Bestmax mein Wasser zu sauer für meine sehr hellen Röstungen.

    Durch den Filter sind zu test und Messzwecken vllt 30l gelaufen.

    Ich hätte gerne 40€ inkl. Versand dafür. Bezahlt hatte ich 70.

    Wenn sich der Verkauf in die Länge zieht, werde ich ihn alle paar Tage durchspülen und verschließen.
     
    00nix gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 07.03.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    205
    Hallo,
    Ist verkauft, danke ans Forum :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
Thema:

BWT Bestmax Premium S wie neu!

Die Seite wird geladen...

BWT Bestmax Premium S wie neu! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei BWT Bestmax Premium

    Hilfe bei BWT Bestmax Premium: Hallo Leute, nachdem ich kein Wasser mehr in Plastik kaufen wollte und auch Purania Wasser hier in der Gegend nicht mehr verfügbar ist, habe ich...
  2. [Verkauft] BWT Bestmax Premium V Filter & Besthead Flex

    BWT Bestmax Premium V Filter & Besthead Flex: Hallo, Ich verkaufe folgendes Kit: BWT Bestmax Premium V Filter Installationskit Ich hab den Filter seit ca. einen Monat eingebaut und leider sind...
  3. Laienfragen zu BWT Bestmax Premium

    Laienfragen zu BWT Bestmax Premium: Hallo zusammen, ich informiere mich schon seit ein paar Tagen über die Filterung meines Wassers. Ich habe zu der Thematik aber widersprüchliche...
  4. Wasserhärte geht nach BWT Bestmax Premium nicht messbar runter.

    Wasserhärte geht nach BWT Bestmax Premium nicht messbar runter.: Hallo, darf ich euch doch nochmal mit einer Frage nerven? Ich habe hier gerade eine BWT Bestmax Premium Anlage eingebaut für meine...
  5. [Erledigt] SUCHE: BWT Bestmax Premium V oder M, Kartusche

    SUCHE: BWT Bestmax Premium V oder M, Kartusche: Ich suche eine Filterkartusche von BWT Bestmax Premium, Größe V oder M. Freue mich über Angebote von neuen, unbenutzten Kartuschen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.