[Verkaufe] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

Diskutiere BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...

1. Chajin

Chajin Mitglied

Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war:

Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO, laut Aufkleber mit BestMax vergleichbar und
    passender BestHead, allerdings mit festem Bypass von 2.

85.- Euro inklusive Versand

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewähr, Garantie etc etc.

Bilder gern per mail.

Thema:

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

Die Seite wird geladen...

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO - Ähnliche Themen

1. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  2. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  3. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  4. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  5. Brita Purity Filterkopf einstellen

Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden