[Verkauft] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

Diskutiere BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war:

    Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO, laut Aufkleber mit BestMax vergleichbar und
    passender BestHead, allerdings mit festem Bypass von 2.

    85.- Euro inklusive Versand

    Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewähr, Garantie etc etc.

    Bilder gern per mail.
     
Thema:

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

Die Seite wird geladen...

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO - Ähnliche Themen

  1. Neue BWT bestmax XL Patrone spült nicht

    Neue BWT bestmax XL Patrone spült nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine bestmax XL Patrone gekauft und wollen die alte Patrone ersetzen. Ich dachte es würde einfach gehen. Ich habe es...
  2. BWT Bestmax Druckminderer VOR oder NACH der Patrone/Flowmeter?

    BWT Bestmax Druckminderer VOR oder NACH der Patrone/Flowmeter?: Hallo, darf ich euch mit einer kurzen frage nerven? ich habe gerade ein BWT Bestmax Premium Filterset installiert. Jetzt habe ich auf manchen...
  3. [Verkauft] (V) Verkaufe BWT water & more Premium BESTMAX XL Filterpatrone

    (V) Verkaufe BWT water & more Premium BESTMAX XL Filterpatrone: VERKAUFT!!! Verkaufe eine nagelneue und unbenutzte BWT Bestmax Premium XL Filterpatrone (nur die Patrone!). Hier ein paar Daten zur Patrone:...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.