BWT Spülventil "Bestflush" undicht

Diskutiere BWT Spülventil "Bestflush" undicht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Das Spülventil tropft unablässig aus dem Schlauch. Lästig. Hat schonmal jemand das Ding erfolgreich zerlegt, entkalkt/gereinigt und wieder...

Schlagworte:
  1. #1 Augschburger, 29.04.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.607
    Zustimmungen:
    19.760
    Moin!

    Das Spülventil tropft unablässig aus dem Schlauch. Lästig.
    Hat schonmal jemand das Ding erfolgreich zerlegt, entkalkt/gereinigt und wieder zusammengesetzt? Oder lieber gleich neu kaufen, weil's eh nicht mehr dichtet?
    Leitungsdruck erhöhen?

    Danke für sachdienliche Hinweise,
    Hans-Jörg
     
Thema:

BWT Spülventil "Bestflush" undicht

Die Seite wird geladen...

BWT Spülventil "Bestflush" undicht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bestmax Filterkopf und Bestflush Spülventil

    Bestmax Filterkopf und Bestflush Spülventil: Hallo, da ich auf externen Filter umsteigen möchte, such ich noch einen Filterkopf für den Bestmax balance und das passende bestflush Spülventil....
  2. BWT Untertisch Installation - Druckminderer und Spülventil notwedig?

    BWT Untertisch Installation - Druckminderer und Spülventil notwedig?: Hallo zusammen, ich plane eine Installation eines Filters. Bisheriger Plan: T-Stück Kaltwasser --> Absperrhahn --> Filterkopf (mit Bestprotect...
  3. BWT Spülventil

    BWT Spülventil: Ich bastele mir gerade meinen Festwasseranschluss zusammen. Neben dem üblichen Elend, diverse Adapter mit Teflonband dicht zu bekommen, habe ich...
  4. [Verkauft] BWT Bestflush Spüleinheit (Bypass)

    BWT Bestflush Spüleinheit (Bypass): Hallo Kaffeefreunde, ich hab hier noch ein nur kurz benutzten Bypasshahn von BWT abzugeben mit neuem Schlauch... 12.50 inkl. Versand als...