BWT Water + More Test Kit

Diskutiere BWT Water + More Test Kit im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, Leider finde ich aktuell nicht mehr die Bedienungsanleitung meines Testkits. Da ich eine neue Patrone (bestmax Premium) gekauft...

1. #1 Matzekahl, 17.12.2017
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

Moin zusammen,

Leider finde ich aktuell nicht mehr die Bedienungsanleitung meines Testkits. Da ich eine neue Patrone (bestmax Premium) gekauft habe, möchte ich nochmal den aktuellen Vermischungsgrad der Patrone (dem Deckel) überprüfen. Womit teste ich: Karbonat oder Gesamtwasserhärte?
    Zudem messe ich am Ausgang meine Espressomaschine (Festwasseranschluss) oder aus dem Wasserhahn.
    Für Hilfe (kurze Anleitung) wäre ich dankbar.

Thema:

BWT Water + More Test Kit

Die Seite wird geladen...

BWT Water + More Test Kit - Ähnliche Themen

1. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  3. [Verkaufe] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand: Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...
  4. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  5. [Verkaufe] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden