BWT Water + More Test Kit

Diskutiere BWT Water + More Test Kit im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, Leider finde ich aktuell nicht mehr die Bedienungsanleitung meines Testkits. Da ich eine neue Patrone (bestmax Premium) gekauft...

  1. #1 MaKathi, 17.12.2017
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Moin zusammen,

    Leider finde ich aktuell nicht mehr die Bedienungsanleitung meines Testkits. Da ich eine neue Patrone (bestmax Premium) gekauft habe, möchte ich nochmal den aktuellen Vermischungsgrad der Patrone (dem Deckel) überprüfen. Womit teste ich: Karbonat oder Gesamtwasserhärte?
    Zudem messe ich am Ausgang meine Espressomaschine (Festwasseranschluss) oder aus dem Wasserhahn.
    Für Hilfe (kurze Anleitung) wäre ich dankbar.
     
Thema:

BWT Water + More Test Kit

Die Seite wird geladen...

BWT Water + More Test Kit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter)

    Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter): Hallo! Nachdem hier im Haus eine große Wasserfilteranlage installiert wurde, ist mein Wasserfilterkopf + Kartusche nicht mehr nötig. Biete deshalb...
  2. Wasserfilter-Kompatibiltät BWT AQA, Water+More, Grohe Blue Pure

    Wasserfilter-Kompatibiltät BWT AQA, Water+More, Grohe Blue Pure: Hallo liebes Forum, ich habe mich mit Wasserfiltern direkt an der Armatur beschäftigt und nun (auch aufgrund des Preises) für ein Grohe Blue Pure...
  3. [Verkauft] BWT water+more bestmax Filter M

    BWT water+more bestmax Filter M: Verkaufe BWT water + more bestmax Filterkartuschen Größe M. • 1 Stück neu und eingeschweißt in OVP, 55 € plus Versand • 8 Stück Vorführmodelle in...
  4. [Verkauft] ((VERKAUFT)) Water+More Bestmax Tausch-Filter V neu verschweisst ungenutzt

    ((VERKAUFT)) Water+More Bestmax Tausch-Filter V neu verschweisst ungenutzt: Hallo in das Forum, umzugsbedingt bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, meinen neuen Tauschfilter zu installieren. Daher hier einmal...
  5. BWT water+more bestcup T white

    BWT water+more bestcup T white: bestcup T white (rund) [IMG] Stück: 7,50 € Sonderpreis solange Vorrat reicht (aufgedrucktes MHD: 02/2015) Kapazität bei 10°KH = 50 Liter...