BZ 10 Siebträger lässt sich nicht mehr richtig reinschrauben

Diskutiere BZ 10 Siebträger lässt sich nicht mehr richtig reinschrauben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community bei meiner BZ10 lässt sich der Siebträger nicht mehr richtig eindrehen. Mit maximaler Kraft so ein viertel. Hab die ganze...

  1. #1 mailmonster, 10.10.2020
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community
    bei meiner BZ10 lässt sich der Siebträger nicht mehr richtig eindrehen. Mit maximaler Kraft so ein viertel.
    Hab die ganze Brühgruppe in Fettlöser getunkt hatte aber keinen Erfolg. Wer kann mir hier einen Tipp geben was zu tun ist? Dichtung?
    grüße chris
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    „Richtig“ ist handfest und dicht, die Position spielt dabei keine Rolle. Bei neuen Dichtungen ist es nicht ungewöhnlich, dass man die oft gewünschte „6 Uhr“ Position nicht erreicht, die setzen sich noch mit der Zeit.
    Wichtig ist nur, dass die Dichtung und der Sitz vor dem Einsetzen richtig sauber sind und dass die Dichtung wirklich gerade und fest sitzt, ansonsten besteht die Gefahr, dass es dir den Siebträger beim Bezug raushaut.
     
Thema:

BZ 10 Siebträger lässt sich nicht mehr richtig reinschrauben

Die Seite wird geladen...

BZ 10 Siebträger lässt sich nicht mehr richtig reinschrauben - Ähnliche Themen

  1. Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen

    Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen: Hallo Leute, bei meiner Rocket Siebträgermaschine ( 2 Monate alt) lässt sich dieser nicht mehr einspannen. Er rastet einfach nicht mehr ein - an...
  2. Quickmill Orione: Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen

    Quickmill Orione: Siebträger lässt sich nicht mehr einspannen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme den Siebtraeger ordentlich in meine Quickmill Orione 03000 einzuspannen. Bisher war es mit viel Kraft...
  3. Lelit Victoria - Siebträger lässt sich nicht ganz eindrehen

    Lelit Victoria - Siebträger lässt sich nicht ganz eindrehen: Hallo! Ich habe mir vor Kurzem eine gebrauchte Lelit Victoria gekauft und habe ein Problem mit dem Siebträger. Dieser lässt sich nicht bis zu der...
  4. Siebträgermaschine lässt sich nicht entlüften

    Siebträgermaschine lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen meine neue Siebträgermaschine design espresso piccolo macht nur laute pumpgeräusche beim entlüften und es kommt kein Wasser heraus...
  5. La Spaziale Siebträger lässt sich nicht montieren

    La Spaziale Siebträger lässt sich nicht montieren: Nachdem ich vorgestern eine gebrauchte Mini Vivaldi 2 abgeholt habe und mich gestern ob des Zustands über den Kauf schwarz geärgert habe, ko***...