BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee
Diskutiere BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, nachdem ich seit zwei Wochen (bislang begeisterter) Besitzer einer BZ10 bin, hat mich in den letzten Tagen ein Geplätscher beim...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee
Die Seite wird geladen...
-
BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen
BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen: [ATTACH] Das Leben ist manchmal nicht fair. Unsere BFC Perfetta musste eigentlich nur ein kurze Verletzungspause überstehen, aber trotz all der... -
[Erledigt] Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M
Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M: Habe diese Siebträgermaschine erst am 14.09.2015 gekauft, sie ist also beinahe neu und sieht selbstverständlich auch noch so aus. Es sind... -
Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen)
Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen): Bereits vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal einen kleinen Ausflug in die Siebträgerwelt unternommen, ausgestattet mit einer Gaggia... -
Zwei Wochen Anfang Oktober Italien
Zwei Wochen Anfang Oktober Italien: Hallo zusammen, Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant... -
Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden
Upgrade: nach zwei Jahren einfach soll es besser werden: Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Espresso - gerne auch mal einen Verlängerten aber nie irgendwas mit Milch. Aktuell besitze ich...