BZ07 PID Anzeige Hilfe

Diskutiere BZ07 PID Anzeige Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...

  1. #1 Ansonamun, 18.04.2024
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Servus Leute,

    ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert.
    Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und anschließend das Zeichen A1.
    Hier passiert dann leider nichts mehr, an der PID kann ich auch nichts weiter betätigen damit es weiter geht.

    Jemand eine Idee was A1 heißt ?

    Danke Anso
     
  2. #2 tangolem, 18.04.2024
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    629
    Entweder sensor nicht angeschlossen oder defekt
     
    ccce4 und Gandalph gefällt das.
  3. #3 Gandalph, 18.04.2024
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.466
    Zustimmungen:
    17.179
    Ich bin nicht sicher, aber glaube, dass A1 den Sensor des Kaffeeboilers betrifft. Entweder defekt, oder ein Problem an der Verbindung zum PID.

    lg ...
     
    ccce4, Cappu_Tom und tangolem gefällt das.
  4. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    2.542
    Hast du nen Foto der PID-Einheit? Is das eine Gicar-Box?
    Falls ja, ist da vermutlich wie üblich ein NTC mit 3,3kOhm verbaut.
     
Thema:

BZ07 PID Anzeige Hilfe

Die Seite wird geladen...

BZ07 PID Anzeige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank

    Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank: Hallo, ich habe mir gestern eine neue Bezzera BZ07 S DE PID mit Doppelmanometer gekauft. Als ich die Maschine betriebsfertig gemacht habe und ich...
  2. Bezzera BZ07 PID Anzeige defekt / Reparatur

    Bezzera BZ07 PID Anzeige defekt / Reparatur: Habe eine BZ07, knapp 3 Jahre alt. Schon nach einem halben Jahr fiel das mittlere Element der rechten Zahl in der Anzeige aus. D.h. wenn es "88"...
  3. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  4. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  5. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...