BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.

Diskutiere BZ10 Deckel vom Tank schwergängig. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; An alle BZ10 Besitzer, Sizt euer Tankdeckel auch sehr stramm auf der Maschine oder liegt der Deckel einfach nur locker drauf? Mein Deckel muss...

  1. #1 Giusi224, 30.03.2019
    Giusi224

    Giusi224 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    15
    An alle BZ10 Besitzer,

    Sizt euer Tankdeckel auch sehr stramm auf der Maschine oder liegt der Deckel einfach nur locker drauf? Mein Deckel muss relativ kräftig reingedrückt werden und beim Abheben muss kräftig gezogen werden.
     
  2. #2 tangolem, 30.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    632
    Bei mir liegt der locker drauf.
     
  3. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Mal die Schrauben vom Gehäuse lösen und für Entspannung sorgen.
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ist aber auf der anderen Seite gar nicht schlecht, beugt Geklappere vor. :cool:
     
  5. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich habe heute das Gehäuse meiner Maschine entfernt und festgestellt, daß die Befestigungslöcher unten 10mm Langlöcher sind. Genug Weg zum "verschieben" des Gehäuses sollte da vorhanden sein. Was mich positiv überrascht hat, waren die M4x10 Befestigungsschrauben mit Inbus Zylinderkopf. Normalerweise gibt es an solchen Stellen immer Kreuzschlitz Blechschrauben mit selbst schneidendem Gewinde.
     
Thema:

BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.

Die Seite wird geladen...

BZ10 Deckel vom Tank schwergängig. - Ähnliche Themen

  1. BZ10 Wasserverteiler Austausch

    BZ10 Wasserverteiler Austausch: Hallo zusammen, meine 4 Jahre alte Bezzera erhält mal wieder eine Brühgruppenwartung. Neben dem obligatorischen O-Ring Tausch frage ich mich, ob...
  2. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  3. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  4. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  5. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....