BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.

Diskutiere BZ10 Deckel vom Tank schwergängig. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; An alle BZ10 Besitzer, Sizt euer Tankdeckel auch sehr stramm auf der Maschine oder liegt der Deckel einfach nur locker drauf? Mein Deckel muss...

1. #1 Giusi224, 30.03.2019
    Giusi224

Giusi224 Mitglied

An alle BZ10 Besitzer,

Sizt euer Tankdeckel auch sehr stramm auf der Maschine oder liegt der Deckel einfach nur locker drauf? Mein Deckel muss relativ kräftig reingedrückt werden und beim Abheben muss kräftig gezogen werden.

2. #2 tangolem, 30.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Bei mir liegt der locker drauf.

3. Oseki

Oseki Mitglied

Mal die Schrauben vom Gehäuse lösen und für Entspannung sorgen.

4. Oseki

Oseki Mitglied

Ist aber auf der anderen Seite gar nicht schlecht, beugt Geklappere vor. :cool:

5. Oseki

Oseki Mitglied

Ich habe heute das Gehäuse meiner Maschine entfernt und festgestellt, daß die Befestigungslöcher unten 10mm Langlöcher sind. Genug Weg zum "verschieben" des Gehäuses sollte da vorhanden sein. Was mich positiv überrascht hat, waren die M4x10 Befestigungsschrauben mit Inbus Zylinderkopf. Normalerweise gibt es an solchen Stellen immer Kreuzschlitz Blechschrauben mit selbst schneidendem Gewinde.

Thema:

BZ10 Deckel vom Tank schwergängig.

Die Seite wird geladen...

BZ10 Deckel vom Tank schwergängig. - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
  2. Bezzera BZ10 - Dampfrohr an zwei Stellen undicht

Bezzera BZ10 - Dampfrohr an zwei Stellen undicht: Moin, Problem: vor einiger Zeit fing das Dampfrohr an der Sechskantschraube (31) undicht zu werden. Ich habe dann nach diesem Thread die alten...
  3. Upgraderitis - Von der BZ10 zur...

Upgraderitis - Von der BZ10 zur...: Hallo zusammen, nachdem ich nun 3 Jahre mit meiner Bezzera BZ10 ausgehalten habe und bisher nur die Mühle geupgraded habe, bin ich nun an den...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ10

Suche Bezzera BZ10: Hallo, ich suche eine Bezzera BZ10, möglichst schon mit den Kippschaltern. Freue mich auf Angebote!
  5. Ab und zu Wasserlache unter BZ10

Ab und zu Wasserlache unter BZ10: Hallo zusammen, ich melde mich heute mal mit einem Problem, das bei meiner BZ10 ab und zu auftritt (d.h. vielleicht alle 2 Monate). Meistens nach...