BZ10 Magnetventil tauschen

Diskutiere BZ10 Magnetventil tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles...

1. #1 Thoemse, 15.01.2020
    Thoemse

Thoemse Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles ordentlich und beim Überlauf in das Abtropfsieb kommt Wasser während dem Bezug.

Mein Rückschluss daraus ist, dass das 3 Wege Ventil nicht mehr ordentlich funktioniert. Liege ich da richtig?
    Muss ich beim Ausbau etwas besonderes beachten (abgesehne von üblichen Sicherheitskriterien)?

Thema:

BZ10 Magnetventil tauschen

Die Seite wird geladen...

BZ10 Magnetventil tauschen - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  2. Welche Bohne in der BZ10

Welche Bohne in der BZ10: Hi.:) Ich brühe seit ein paar Tagen mit einer BZ10. Mühle ist eine Eureka Mignon Magnifiko. Tatsächlich ist die Auseinandersetzung mit der...
  3. Magnetventil, Solenoid Valve bei Gastroback Advanced Pro 42612 ersetzen

Magnetventil, Solenoid Valve bei Gastroback Advanced Pro 42612 ersetzen: Ich bitte erst mal um Nachsicht, falls ich als absoluter Neuling mit einem möglw. ausgelutschten Thema langweile. Hab auch schon rumgesucht, aber...
  4. Drehmoment Schraube Kesseldruck-Kapillare BZ10

Drehmoment Schraube Kesseldruck-Kapillare BZ10: Servus zusammen, nachdem ich neulich beim Reinigen des Kessel danach die Schraube für die Kesseldruck Kapillare "normal" mit Steckschlüssel...
  5. Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine

Kaufberatung für eine schöne, kompakte Espresso-maschine: Hallo ihr, Mich würde eure Meinung interessieren. Wo ich gerade bin: La pavoni professional Einhebelmaschine Mazzer Mini electronic B Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden