BZ10 Magnetventil tauschen

Diskutiere BZ10 Magnetventil tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles...

  1. #1 Thoemse, 15.01.2020
    Thoemse

    Thoemse Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles ordentlich und beim Überlauf in das Abtropfsieb kommt Wasser während dem Bezug.

    Mein Rückschluss daraus ist, dass das 3 Wege Ventil nicht mehr ordentlich funktioniert. Liege ich da richtig?
    Muss ich beim Ausbau etwas besonderes beachten (abgesehne von üblichen Sicherheitskriterien)?
     
Thema:

BZ10 Magnetventil tauschen

Die Seite wird geladen...

BZ10 Magnetventil tauschen - Ähnliche Themen

  1. Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht

    Wasseransammlung unter der Maschine, BZ10 - 3 Wege-Magnetventil im Verdacht: Liebe Community, ich habe mich jetzt schon durch diverse Threads hier im Form eingelesen bin jetzt aber etwas verwirrt und brauche ein bisschen...
  2. Funktion der Düse im Magnetventil BZ10

    Funktion der Düse im Magnetventil BZ10: Hallo zusammen, kannst mir jemand sagen für was die Düse (Pos. 1) vor dem Magnetventil ist bzw. was sie für eine Funktion hat. Es handelt sich...
  3. Bezzera BZ10 Kein Wasser aus der Brühgruppe, Magnetventil kaufen wo?

    Bezzera BZ10 Kein Wasser aus der Brühgruppe, Magnetventil kaufen wo?: Hallo zusammen, Ich hab mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und die Tipps befolgt, leider ohne Erfolg . Hab beide Magnetventile ausgebaut und...
  4. Bezzera BZ10 Magnetventil???

    Bezzera BZ10 Magnetventil???: Ich habe im Grunde eine einfache Frage die bestimmt einer von euch schnell beantworten kann. Besitzt die BZ10 ein Magnetventil? Ich überlege mir...
  5. Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

    Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil): Hallo zusammen, habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der...