BZ10 mit neuen Schaltern

Diskutiere BZ10 mit neuen Schaltern im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die neulich schon im Reparaturforum erwähnte Modellpflege bei der Bezzera BZ 10 ist hier auch in Bewegtbildern zu sehen: [MEDIA] An meiner...

  1. #1 nielsen, 13.12.2016
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    Die neulich schon im Reparaturforum erwähnte Modellpflege bei der Bezzera BZ 10 ist hier auch in Bewegtbildern zu sehen:



    An meiner Maschine sind die abgeschubberten Plastiktaster das einzige Manko, das mich wirklich stört. Echtes Luxusproblem also, aber schön dass sie sich dessen angenommen haben.

    n.
     
Thema:

BZ10 mit neuen Schaltern

Die Seite wird geladen...

BZ10 mit neuen Schaltern - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10

    Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Netz! seit 2-3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Bezzera BZ10 inkl. der Bezzera BB005. Erstanden habe ich Sie hier...
  3. Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10

    Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10: Hi, ich hatte ja kürzlich einen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem ST gefragt habe. Nun ist es die BZ10 geworden, die seit heute in meiner...
  4. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  5. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!