BZ99 Frage zu Kabel im Tank

Diskutiere BZ99 Frage zu Kabel im Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; BZ99 - Frage Hallo zusammen, eine kleine Anfängerfrage zu dem Kabel das im Tank liegt.......ist das so richtig? Habe eben erst die Bezzi...

  1. #1 gyuri, 05.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    gyuri

    gyuri Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    BZ99 - Frage

    Hallo zusammen,

    eine kleine Anfängerfrage zu dem Kabel das im Tank liegt.......ist das so richtig? Habe eben erst die Bezzi angesteckt........
    Zuerst ging die Pumpe die ganze Zeit und nun gehen beide Lichter aus (orange und grün) und nichts passiert ausser das ein Relais klick macht.

    Wer kann bitte hlefen?


    [​IMG] Foto von gyuri2007 auf Flickr[/IMG]
     
  2. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    AW: BZ99 - Frage

    Hallo,

    ich schätze mal es handelt sich um dieses Kabel am Tank. Sinkt das Wasser unter diesen Schutzkontakt schaltet die Maschine komplett aus um zu verhindern das der Kessel leerläuft und dadurch die Heizung durchbrennt.

    [​IMG]
     
  3. #3 SanCoffea, 07.11.2013
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: BZ99 - Frage

    :-D Kabel einfach ins Wasser schmeissen.. Cool - So geht's auch.
     
Thema:

BZ99 Frage zu Kabel im Tank

Die Seite wird geladen...

BZ99 Frage zu Kabel im Tank - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung

    Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Bezzera BZ99 gekauft und frage mich nach dem öffnen, wohin genau die Kabel Nummer 1 und 2 gehören. Die...
  2. BZ99 - Überholung und Fragen

    BZ99 - Überholung und Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BZ99 aus 2002 die ich überholen möchte. Da der Kesselboden undicht ist, habe ich die Maschine komplett...
  3. BZ99 Restaurierungs-Fragen..

    BZ99 Restaurierungs-Fragen..: Moin allerseits, ich bin gerade dabei eine BZ99 neu aufzubauen und habe nach der komplette Demontage und Entkalkung nun den Wiederaufbau vor mir....
  4. Bezzera BZ99 Neuling - Fragen!

    Bezzera BZ99 Neuling - Fragen!: Hallo! Nachdem ich seit letzter Woche auch endlich stolzer Besitzer einer Bezzera bin, lese ich nun schon seit Tagen hier im Forum alles, was es...
  5. Fragen zu Star 10 (BZ99 mit Festwasser) Baujahr 1995

    Fragen zu Star 10 (BZ99 mit Festwasser) Baujahr 1995: Liebes Forum, nachdem ich ja schon eine recht junge BZ99 mein Eigen nenne (BJ 2010) habe ich gestern noch eine ältere Schwester dazu erworben....