[Verkauft] BZ99 und Mazzer MiniE

Diskutiere BZ99 und Mazzer MiniE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe ein komplettes Set aus: 1Stück Bezerra BZ 99 in grau, die Maschine hat vor ca. 1,5 Jahren eine neue Heizung bekommen 1Stück...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technum77, 19.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich verkaufe ein komplettes Set aus:
    1Stück Bezerra BZ 99 in grau, die Maschine hat vor ca. 1,5 Jahren eine neue Heizung bekommen
    1Stück Mazzer Mini E Mühle in schwarz
    1Stück Marzocco Einer-Sieb
    1Stück Bezzerra Einer-Sieb
    1Stück Marzocco Doppel-Sieb
    1Stück Bezzera Doppelsieb
    1Stück Blindsieb
    1Stück Tamper speziell für Einer- und Doppelsieb in Massanfertigung
    1Stück Sudschublade
    Preis 1000€ VB
    Nur für Selbstabholer!
    Wer hat Interesse? Alles tipptopp und sofort einsatzbereit!
     
    timotheus gefällt das.
Thema:

BZ99 und Mazzer MiniE

Die Seite wird geladen...

BZ99 und Mazzer MiniE - Ähnliche Themen

  1. kalkulierter Verschleiss / BZ99 / Mazzer Mini E

    kalkulierter Verschleiss / BZ99 / Mazzer Mini E: Hallo Zusammen, meine gebrauchte Bezzi läuft mittlerweile zusammen mit einer neuen Mazzer Mühle und Fausto Bohnen im Büro: die Belegschaft wird...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  4. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  5. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.