[Erledigt] BZ99 und Mazzer MiniE

Diskutiere BZ99 und Mazzer MiniE im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe ein komplettes Set aus: 1Stück Bezerra BZ 99 in grau, die Maschine hat vor ca. 1,5 Jahren eine neue Heizung bekommen 1Stück...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technum77, 19.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018
    Technum77

Technum77 Mitglied

Hallo, ich verkaufe ein komplettes Set aus:
    1Stück Bezerra BZ 99 in grau, die Maschine hat vor ca. 1,5 Jahren eine neue Heizung bekommen
    1Stück Mazzer Mini E Mühle in schwarz
    1Stück Marzocco Einer-Sieb
    1Stück Bezzerra Einer-Sieb
    1Stück Marzocco Doppel-Sieb
    1Stück Bezzera Doppelsieb
    1Stück Blindsieb
    1Stück Tamper speziell für Einer- und Doppelsieb in Massanfertigung
    1Stück Sudschublade
    Preis 1000€ VB
    Nur für Selbstabholer!
    Wer hat Interesse? Alles tipptopp und sofort einsatzbereit!

timotheus gefällt das.
Thema:

BZ99 und Mazzer MiniE

Die Seite wird geladen...

BZ99 und Mazzer MiniE - Ähnliche Themen

1. kalkulierter Verschleiss / BZ99 / Mazzer Mini E

kalkulierter Verschleiss / BZ99 / Mazzer Mini E: Hallo Zusammen, meine gebrauchte Bezzi läuft mittlerweile zusammen mit einer neuen Mazzer Mühle und Fausto Bohnen im Büro: die Belegschaft wird...
  2. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  3. [Verkaufe] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
  4. Bezzera BZ99 plötzlich keine Heizung+Wasser

Bezzera BZ99 plötzlich keine Heizung+Wasser: Hallo zusammen, Meine BZ99 ist Baujahr 12/2013, eine der letzten Maschinen. Ich habe sie neu gekauft in 2015, original verpackt von einem Händler....
  5. Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?

Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?: Vor kurzem hat unsere Bezzi angefangen, beim Kaffeebezug zwischendurch sporadisch Geräusche zu machen, als ob Druck abgelassen wird. Und heute kam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.