[Erledigt] C.M.A. Astoria CKXE

Diskutiere C.M.A. Astoria CKXE im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdzsdz

    sdzsdz Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf eine Maschine mit Flow-Profiling wechseln möchte. Ansonsten lässt die CKXE eigentlich keine Wünsche offen:


    - solide Gastroqualität und Ausstattung, NP 1600 Euro
    -Rotationspumpe mit Festwasseranschluss, eingestellt auf 9 Bar, kann auf wohl auf Tank umgerüstet werden oder mit einem externen Tank betrieben werden
    -Dosierautomatik volumetrisch
    -Kesseltemperatur elektronisch einstellbar
    -Zweikreiser
    -Edelstahlbeuler
    -völlig unproblematische Ersatzteilversorgung

    Mit dabei ist umfangreiches Zubehör. Es fehlen noch Abklopfkasten und Mühle und man kann loslegen:

    -Sieb 1er LaMarzocco
    -2er und 3er Sieb
    -Siebträger offen, 1er Auslauf und 2er Auslauf
    -Tamper
    -Blindsieb
    -Brühgruppendichtung Ersatz
    -IMS 200my! und originales Duschsieb
    -originale Bedienungsanleitung und Originalrechnung von 2011 über 1600 Euro
    -Milchkännchen 350 und 500ml

    Die Maschine befindet sich in sehr gutem technischen und optischen Zustand. Gebrauchsspuren/Feinkratzer (Ganz dezent) nur auf der Tassenablage und dem Abtropfsiebblech. Ich habe die Maschine vor ca. 6 Monaten komplett zerlegt, in Einzelteilen entkalkt und gespült. Danach alles eingestellt. Neues Ventil für Unterdruck, Überdruck am Kessel und 3-Wege-Magnetventil an der Brühgruppe sind verbaut. Die Siebträgerdichtung ist NEU.

    Zu verkaufen ohne Garantie oder Gewähr nur an Selbstabholer in Hannover/Hemmingen. Kann gerne mit mir zusammen ausprobiert werden.

    Preis VB 690 Euro.

    53AD05A2-718F-4085-B700-52C39BCD1A7F.jpeg
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. sdzsdz

    sdzsdz Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Ich ziehe das Angebot hier zunächst zurück. Der Markt scheint mir derzeit gesättigt, da behalte ich sie lieber.
     
Thema:

C.M.A. Astoria CKXE

Die Seite wird geladen...

C.M.A. Astoria CKXE - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

    Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...
  2. [Erledigt] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

    (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, so schnell kann es gehen. Ich habe mein neues Schätzchen komplett zerlegt und dabei eigentlich alles fotografiert. Jetzt ist alles blitze...
  4. [Erledigt] Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006: [IMG] Verkaufe schweren Herzens mein "Schätzchen". Eine Siebträgermaschine mit einer Gastro - Gruppe, programmierbarer Liefermenge. Die Maschine...
  5. [Erledigt] [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010

    [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010: Hallo an Alle, hiermit verkaufe ich eine C.M.A. Astoria CKXE /1-CO, Baujahr 2010. Die Espressomaschine funktioniert und befindet sich in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.