[Verkaufe] ca. 10 Glashopper

Diskutiere ca. 10 Glashopper im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben einige Handgefertigte Glas Hopper übrig die raus müssen. 38€ pro Hopper inkl MwSt. zzgl. Versand. Bei Sammelbestellung gibt es einen...

1. #1 Terranova, 05.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019
    Terranova

Terranova Mitglied

Wir haben einige Handgefertigte Glas Hopper übrig die raus müssen.

38€ pro Hopper inkl MwSt. zzgl. Versand.
    Bei Sammelbestellung gibt es einen Preisnachlass.
    Die Maße variieren etwas im mm Bereich, es passen ca. 250g Bohnen rein.
    Es ist kein Deckel oder Muffe dabei, da müsst ihr Euch selber etwas einfallen lassen.

Die Form ist immer gleich, es handelt sich um die Hopper, die wir unter anderem beim Doppel dosing tool einsetzen, da es mit den originalen Hoppern nicht passt.

Hergestellt in einem ca.2000 Jahre alten Verfahren, nennt sich "althergebrachtes Formblasen".

Wer hier zuschlagen will, den bitte ich entweder per PN oder email an [email protected] zu schreiben.

00nix und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Terranova, 07.10.2019
    Terranova

Terranova Mitglied

Ein paar sind noch da, der obere Durchmesser beträgt ca. 90mm

Thema:

ca. 10 Glashopper

Die Seite wird geladen...

ca. 10 Glashopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Versalab Dosing Tool mit Glashopper

Versalab Dosing Tool mit Glashopper: Original Zubehör von Versalab, ca. 8 Jahre alt. Guter gebrauchter Zustand. Der Glashopper sollte noch einmal sauber und schöner mit der Halterung...
  2. Glashopper Torr Toys für ECM

Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  3. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  4. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  5. [Erledigt] Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper

Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...