Cafando.at - stellt sich vor und lädt ein

Diskutiere Cafando.at - stellt sich vor und lädt ein im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, Wie heißen wir? Cafando.at Woher kommen wir? Wir sind ein kleiner Händler der sich aus eigenem Bedarf und Interesse entwickelt...

  1. #1 cafando.at, 15.05.2014
    cafando.at

    cafando.at Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Wie heißen wir?
    Cafando.at

    Woher kommen wir?
    Wir sind ein kleiner Händler der sich aus eigenem Bedarf und Interesse entwickelt hat. Da wir aus der IT und Architektur Branche kommen, gab es immer eine erhöhten Bedarf an Kaffee um den Motor am laufen zu halten. Weil wir vom Ergebnis und der Handhabung überzeugt waren und es leid waren italienische Produkte von deutschen Händlern zu beziehen, haben wir selbst damit begonnen. Das ist umweltfreundlich gemeint nicht gegen unsere deutschen Nachbarn und Kollegen.

    Was ist unserer Motivation?
    Wir versuchen jeden der einen schnellen, einfachen und guten Espresso oder mehr sucht auf seiner Suche zu unterstützen. Wir bei Cafando haben uns dem Thema ESE Pad verschrieben, seit letzten Dezember versuchen wir hier aktiv den Markt in Österreich aktiver zu gestalten. Deshalb sehen wir uns immer um neue Kaffeesorten als auch Maschinen auf dem Gebiet um (so waren wir letzte Woche auf der Venditalia und Cibus in Italien für die neuesten Trends).

    Was bieten wir daher?
    ESE Pads, ESE Maschinen, aber auch teilweise Bohnenkaffee und noch mehr.

    Wo kann man uns finden?
    Unsere Zentrale haben wir in 1090 Wien (Liechtensteinstrasse 14/1), gerne kann hier auch Probegetrunken werden.. Ein Besuch lohnt sich bestimmt, weil wir noch einige Asse im Ärmel haben die ihren Weg nicht auf die Homepage gefunden haben.

    Um die Vorlieben der Österreicher aber so richtig zu erfassen, laden wir zum ersten Espresso TASTE OFF! (klick mich für mehr info)

    Für Feedback und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
     
Thema:

Cafando.at - stellt sich vor und lädt ein

Die Seite wird geladen...

Cafando.at - stellt sich vor und lädt ein - Ähnliche Themen

  1. Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!

    Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!: Guten Morgen, Ich habe mir den Decaf von Bohnen und Söhne aus Wetzlar bestellt und gestern versucht zu machen. Röstdatum steht keins drauf. Gehe...
  2. der neue stellt sich vor

    der neue stellt sich vor: Hallo, ich bin Frank komme aus den NL und suche eine Maschine mit Druckprofil. Mein Zweikreiser reicht mir nicht mehr aus zum spielen. mein ziel...
  3. Was stellt ihr neue Bohnen ein?

    Was stellt ihr neue Bohnen ein?: Hallo zusammen, Den Titel sagt‘s ja schon: wie stellt ihr neue Bohnen ein? Nimmt ihr euch einfach Zeit und macht Bezüge bis es euren Geschmack...
  4. [Vorstellung] Warawul Coffee stellt sich vor

    Warawul Coffee stellt sich vor: Liebe Kaffee Netz Community, ich möchte Warawul Coffee vorstellen. Wir sind ein neu gegründetes Kaffee-Startup aus Berlin. Wir, das sind Anabel,...
  5. G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?

    G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?: Servus Kaffeeliebhaber, ich habe nun genau seit einem Jahr die Giota DF64 und seit 2 Wochen das Problem das sich nach dem Mahlen sich alles...