Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim

Diskutiere Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, in Rosenheim hat eine Cafe-Bar namens BRZO aufgemacht - im Netz ist dazu leider nix zu finden. War selbst nun mehrmals vor Ort, und habe...

  1. #1 Rudi-Ratlos, 07.07.2022
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    40
    Hi,

    in Rosenheim hat eine Cafe-Bar namens BRZO aufgemacht - im Netz ist dazu leider nix zu finden.

    War selbst nun mehrmals vor Ort, und habe persönlich noch nirgends besseren Espresso bekommen. Klar, Geschmackssache - aber ich bin absolut überwältigt.

    Betrieben wird das Ganze von zwei echt jungen Kerlen, ich vermute dass beide erst so ca. Mitte 20 sind. Sie machen das Ganze aber voller Hingabe.

    Ich muss gestehen, dass ich vergessen habe welches Equipment vor Ort vorzufinden ist, da der letzte Besuch schon 'nen Weilchen her ist. War auf jeden Fall 'ne Dalla Corte Maschine. Den Kaffee bekommen die Jungs von einer Nürnberger Rösterei.

    Ich war insgesamt extrem begeistert, und hoffe öfter wieder in Rosenheim sein zu können.

    Zu finden sind die Jungs am Ludwigsplatz in 83022 Rosenheim. Müsste Hausnummer 12 sein.
     
  2. #2 Jost_93, 02.08.2022
    Jost_93

    Jost_93 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mal ein wenig stalking betrieben. Die haben einen Instagram Kanal.

    Auf dem Instagram Profil haben Sie Kaffee von Crazy Sheep.

    Ich meine, dass die auch mit dem Färber neben an zu tun haben.

    Ich werd mal vorbei schauen und stalken.
     
Thema:

Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Café-Bar

    Die perfekte Café-Bar: Moin liebe Leute, wie wahrscheinlich die meisten von Euch auch, bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie schlecht der Großteil der deutschen...
  2. Teile für Chromex Expresso Café-Bar

    Teile für Chromex Expresso Café-Bar: Hallo zusammen, nachdem ich schon recht lange in diesem tollen Forum mitlese, schreibe ich nun mal meinen ersten Beitrag: Ich habe mir in einer...
  3. Super Service von cafe-barista.de

    Super Service von cafe-barista.de: Hallo! Ich möchte hier mal kurz den Service von cafe-barista.de lobend erwähnen. Hatte dort 2 Kilo Kaffee bestellt, allerdings schon gemahlen...
  4. Erfahrungsbericht: Cafe-Barista.de - Röstfrische in einer neuen Dimension ;-)

    Erfahrungsbericht: Cafe-Barista.de - Röstfrische in einer neuen Dimension ;-): Hi, ich will Euch folgenden Email-Verkehr nicht vorenthalten, den ich zum Thema "röstfrischer Kaffee" mit Herrn Lettenmayer von cafe-barista.de...
  5. Empfehlung: Cafe-barista

    Empfehlung: Cafe-barista: Hallo, ich möchte mal eine Bezugsquelle für (geröstete) Bohnen aussprechen. Der Röster wurde im Forum zwar schon ein paar mal erwähnt (z.B. im...