Cafe/Bistro-Eröffnung

Diskutiere Cafe/Bistro-Eröffnung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Allerseits :-) erstmal hoffe ich hier richtig bzw. im richtigen Tread gelandet zu sein, wenn nicht, sorry, einfach in den richtigen...

  1. #1 Garffield, 25.03.2012
    Garffield

    Garffield Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits :)

    erstmal hoffe ich hier richtig bzw. im richtigen Tread gelandet zu sein, wenn nicht, sorry, einfach in den richtigen verschieben.

    Mein Anliegen:

    Ich plane eine Übernahme eines Cafes/Bistro. Ich suche einen Erfahrungsaustausch mit Cafe/Bistro-Besitzer/Innen oder die es noch werden wollen.

    Weiteres später.

    Einen schönnen Sonntag wünscht
    Garffield
     
Thema:

Cafe/Bistro-Eröffnung