Cafè carraro - Eine preisgünstige alternative?

Diskutiere Cafè carraro - Eine preisgünstige alternative? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit den bei Strauss1902 angebotenen Bohnen der Rösterei Carraro gemacht? Der Preis von ca. 12€/Kilo klingt...

  1. solist

    solist Gast

    Hallo!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den bei Strauss1902 angebotenen Bohnen der Rösterei Carraro gemacht?
    Der Preis von ca. 12€/Kilo klingt nicht schlecht.

    Vielen Dank für genussdienliche Hinweise!

    Gruß

    Andreas
     
  2. #2 K.R.ausDO, 11.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andreas,

    Willkommen im Board!

    Nun zu Deiner Frage:
    Ich habe keine Erfahrung mit diesen Bohnen.
    Aber erzähl, welche hast Du gemacht?
    :p
     
  3. solist

    solist Gast

    Hallo Klaus!
    Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht. Bohnen sind für mich überhaupt erst seit einigen Wochen ein Thema. Genauer, seit eine X 100 (sorry - kein Siebträger ??? ) in der Küche brummt. Da nicht nur Espresso, sondern auch häufig mal ein Verlängerter gebraut wird, gilt es einen Kaffee zu finden, der in beiden Fällen zufriedenstellt.
    Nach Wacker's, Danesi, Segafredo, Arabicaffè und Minges ist zur Zeit Jolly dran.
    Werde dann eben mal zur Tat schreiten und berichten...

    Gruß

    Andreas
     
  4. Aki

    Aki Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das jetzt ein wenig vom eigentlichen Thema abdriftet...

    @ solis:

    Wär schön, wenn du uns deine Verköstigungen mitteilen könntest. Zu Minges gibt's hier im Bohnenbereich einen eigenen Thread, deine Meinung zu Wacker und den anderen würde mich auch interessieren :)

    Muss ja nicht gleich ein Roman werden :)

    Ciao

    Aki
     
  5. solist

    solist Gast

    Hallo Aki!