[Vorstellung] Café Cereza - Kaffeerösterei in Hannover
Diskutiere Café Cereza - Kaffeerösterei in Hannover im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee- und Espressofreunde, nach einer langen Zeit der passiven Teilhabe hier im Forum und der nicht-gewerblichen Beschäftigung mit dem...
Schlagworte:
Thema:
Café Cereza - Kaffeerösterei in Hannover
Die Seite wird geladen...
-
Café Cereza - Kaffeerösterei in Hannover - Ähnliche Themen
-
Welcher Siebträger macht auch gut und einfach Café crème?
Welcher Siebträger macht auch gut und einfach Café crème?: Hallo, Ich bin als Geschenk auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die auch guten Café Crème liefern kann. Am liebsten würde ich mich im... -
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.: Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank! -
[Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt
Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer... -
[Erledigt] Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb
Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb: Hallo Zusammen, Ich verkaufe nun meinen Cafelat Robot, Barista Version in grün, mit einem zusätzlichem Professional Sieb + Duschsieb. Der Robot... -
[Zubehör] Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot
Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot: Hallo zusammen, da ich meine standard Cafelat Robot zu einer Barista-Version upgraden möchte, suche ich nach einem pressure gauge kit. Falls...