Café Crème mit Latte

Diskutiere Café Crème mit Latte im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; das erste Fellatio-Café [IMG] na denn

  1. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
Thema:

Café Crème mit Latte

Die Seite wird geladen...

Café Crème mit Latte - Ähnliche Themen

  1. optimales Einsteigergerät für Cafe Creme

    optimales Einsteigergerät für Cafe Creme: Hallo Ich lese jetzt schon geraume Zeit mit. Je mehr ich ich lese, desto verwirrter werde ich. Ziel ist nicht ein guter espresso, sondern ein...
  2. Welches Sieb bei Cafe Creme aus der BEZZERA DUO DE

    Welches Sieb bei Cafe Creme aus der BEZZERA DUO DE: Hallo, habe eine Bezzera DUO DE. Diese wurde mit einem 8g und 20g Sieb geliefert. Da meine Frau gerne mal einen Cafe Creme / Schümli trinken...
  3. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  4. Zubereitung Café Crème

    Zubereitung Café Crème: Hallo alle zusammen, ich bin seit einigen Tagen nun auch stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine. Allerdings habe ich noch so meine Probleme mit...
  5. Versuchsreihe Café Creme mit der Ascaso Steel Duo Pid

    Versuchsreihe Café Creme mit der Ascaso Steel Duo Pid: So, ich oute mich jetzt mal als Café creme Liebhaber. Ich trinke auch liebend gerne Espresso, cappucino und Co. Aber gerade morgens gelüstet es...