Café Liya

Diskutiere Café Liya im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; .

  1. #1 Tami37, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Tami37

    Tami37 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. #2 silverhour, 03.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    12.928
    Na, dann hoffe ich mal, daß das Café mit etwas mehr Liebe zum Detail eröffner wird als dieser Werbebeitrag hier ;)
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
  3. #3 Tami37, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Tami37

    Tami37 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    .
     
Thema:

Café Liya

Die Seite wird geladen...

Café Liya - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...
  2. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...