Café Liya

Diskutiere Café Liya im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; .

1. #1 Tami37, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Tami37

Tami37 Mitglied

.

2. #2 silverhour, 03.12.2014
    silverhour

silverhour Mitglied

Na, dann hoffe ich mal, daß das Café mit etwas mehr Liebe zum Detail eröffner wird als dieser Werbebeitrag hier ;)

Cafe Export Colombia gefällt das.
  3. #3 Tami37, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Tami37

Tami37 Mitglied

.

Thema:

Café Liya

Die Seite wird geladen...

Café Liya - Ähnliche Themen

1. Eröffnung Kleines Café - Porzellanbedarf...?

Eröffnung Kleines Café - Porzellanbedarf...?: Hallo in die Runde, wir eröffnen demnächst eine kleine Café Ecke in unserem Geschäft und sind uns unsicher wieviel Porzellan/Tassen etc. für einen...
  2. [Maschinen] Gene Café

Gene Café: Hallo zusammen, da ich meine Kaffee-Leidenschaft in letzter Zeit wiederbelebe, bin ich auf der Suche nach einem Gene Café fürs Heimrösten....
  3. Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig

Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig: Hallo, ich habe mir beim Tchibo Coffe Service eine 1kg Tüte Piacetto Café Crema Tradiozonale bestellt. Ich wollte den Kaffe mir im KVA zubereiten...
  4. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  5. Progress Café Espress - wer kennt die?

Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden