Café München

Diskutiere Café München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, welches Café könnt Ohr in München empfehlen das sonntags geöffnet hat? Wie ist das Café Schuhbeck ...??? Grüße Andreas

1. #1 Espressi69, 21.10.2014
    Espressi69

Espressi69 Mitglied

Hallo, welches Café könnt Ohr in München empfehlen das sonntags geöffnet hat?
    Wie ist das Café Schuhbeck ...???

Grüße
    Andreas

2. #2 McMacmac, 27.10.2014
    McMacmac

McMacmac Mitglied

Alles, was Schuhbeck macht, ist auf maximalen Gewinn ausgerichtet. Es gibt genügend Geschichten, die klarmachen, was für ein Charakter in der rinnaugerten Dreckdrossel schlummert. Da gab es Klagen wegen Betrug, Erzählungen, dass man eine kleine Karte in seinem Lokal serviert bekommt, auf denen man gebeten wird, nicht noch mal zu kommen, nur weil man sich nach den Preisen der Speisen bei der Bestellung informiert hat (die nicht auf der Karte stehen). Inzwischen gehört ihm fast das gesamte Platzerl - und da verlangt er für minderwertige Waren astronomische Preise. Guten Kaffee wird man bei ihm sicher nicht bekommen.

Sonntags ist leider das Vits geschlossen, aber Vee's Kaffe gegenüber der Schrannenhalle gleich beim Jakobsplatz hat offen. Beide rösten selbst und haben tolle Bohnen. Ganz neu, und leider eine Hipster-Hölle, ist das Cafe "Man vs. Coffee" in der Müllerstraße. Wenn man sich von Bärten und über-souveränen Baristas nicht einschüchtern lässt, gibt es hier feine Röstungen zu entdecken. Oh, sehe gerade, dass die Sonntags auch geschlossen haben. Also weiter, ins Vorhoelzer Forum - man blickt über die Stadt und der Kaffee ist auch sehr gut.

3. #3 secuspec, 28.10.2014
    secuspec

secuspec Mitglied

Mahlefiz Münchner Präzisionskaffee. Nymphenburger Str. 51

4. saboli

saboli Mitglied

Das hat mir meiner Kollege genauso erzählt nachdem er dort war ... und ich hätte ihn beinahe nicht geglaubt :(

Thema:

Café München

Die Seite wird geladen...

Café München - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  2. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  3. Emilo in München

Emilo in München: Habe schon die meisten Espressi probiert, jeder hat mir geschmeckt. Im Café gibt's auch immer lecker Kuchen
  4. Werkstatt in München?

Werkstatt in München?: Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...
  5. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden