Café München

Diskutiere Café München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, welches Café könnt Ohr in München empfehlen das sonntags geöffnet hat? Wie ist das Café Schuhbeck ...??? Grüße Andreas

  1. #1 Espressi69, 21.10.2014
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    108
    Hallo, welches Café könnt Ohr in München empfehlen das sonntags geöffnet hat?
    Wie ist das Café Schuhbeck ...???

    Grüße
    Andreas
     
  2. #2 McMacmac, 27.10.2014
    McMacmac

    McMacmac Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Alles, was Schuhbeck macht, ist auf maximalen Gewinn ausgerichtet. Es gibt genügend Geschichten, die klarmachen, was für ein Charakter in der rinnaugerten Dreckdrossel schlummert. Da gab es Klagen wegen Betrug, Erzählungen, dass man eine kleine Karte in seinem Lokal serviert bekommt, auf denen man gebeten wird, nicht noch mal zu kommen, nur weil man sich nach den Preisen der Speisen bei der Bestellung informiert hat (die nicht auf der Karte stehen). Inzwischen gehört ihm fast das gesamte Platzerl - und da verlangt er für minderwertige Waren astronomische Preise. Guten Kaffee wird man bei ihm sicher nicht bekommen.

    Sonntags ist leider das Vits geschlossen, aber Vee's Kaffe gegenüber der Schrannenhalle gleich beim Jakobsplatz hat offen. Beide rösten selbst und haben tolle Bohnen. Ganz neu, und leider eine Hipster-Hölle, ist das Cafe "Man vs. Coffee" in der Müllerstraße. Wenn man sich von Bärten und über-souveränen Baristas nicht einschüchtern lässt, gibt es hier feine Röstungen zu entdecken. Oh, sehe gerade, dass die Sonntags auch geschlossen haben. Also weiter, ins Vorhoelzer Forum - man blickt über die Stadt und der Kaffee ist auch sehr gut.
     
  3. #3 secuspec, 28.10.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Mahlefiz Münchner Präzisionskaffee. Nymphenburger Str. 51
     
  4. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Das hat mir meiner Kollege genauso erzählt nachdem er dort war ... und ich hätte ihn beinahe nicht geglaubt :(
     
Thema:

Café München

Die Seite wird geladen...

Café München - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

    Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  2. Dritten-Welle Cafe in München

    Dritten-Welle Cafe in München: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in München, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  3. Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

    Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing: War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook). Sommerstr. 33 in 81543 München. Hat echt...
  4. München - Untergiesing : Galerie - Cafe Prasserie

    München - Untergiesing : Galerie - Cafe Prasserie: Unterwegs im wilden Teil Münchens, in Untergiesing. Wir betreten die Prasserie und kommen in ein geschmack- und phantasievoll gestaltetes Cafe...
  5. Konditorei / Café Schneller in München

    Konditorei / Café Schneller in München: Ich war gestern mit Verwandten in München und hatte für den obligatorischen Kaffee mit Kuchen am Nachmittag wurde mir das Café Schneller in der...