Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

Diskutiere Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Weis jemand was bei der Kaffeebrennerei los ist? Ich hab am 12.12. bei Daniel 8 Paeckchen Kaffee bestellt, die Bestellbesataetigung kam...

  1. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weis jemand was bei der Kaffeebrennerei los ist? Ich hab am 12.12. bei Daniel 8 Paeckchen Kaffee bestellt, die Bestellbesataetigung kam und auch eine Zahlungsbestaetigung von PayPal. Allerdings ist der Kaffee immer noch nicht eingetroffen, und ans Telefon geht da auch keiner. Mir wirds langsam Angst und Bange wenn ich an Weihnachten denke, einiges sollten Geschenke werden....

    Hat jemandirgendeine Information obs doch noch klappen koennte oder ist ein Bekannter hier der mit Daniel mal Kontakt aufnehmen koennte? Oder ist Daniel gar etwas zugestossen, was ich ja nicht hoffen moechte?

    Viele Gruesse
    Steve
     
  2. #2 Elbe, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2008
    Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Am Donnerstag war ich am Nachmittag da, mir noch mal Proviant für die Feiertage zulegen, da war er aber ganz munter.

    Mail ihn mal an oder rufe ihn zu üblichen Geschäftszeiten an, in der Rösterei ist er aber nur über Handy erreichbar und hat dort auch keinen Mailzugang.

    Grüße,
    Martin
     
  3. #3 Largomops, 22.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Hab vor ner knappen Woche bestellt und gestern geliefert bekommen. Er schickte mir aber auch ein Mail, dass jetzt kurz vor Weihnachten der Teufel los sei. Also keine Panik, ruf mal an.
     
  4. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Okay, danke, werd ich machen.

    Viele Gruesse, und ein schoenes Fest,
    Steve
     
  5. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Hab grad mit ihm gesprochen, und er meinte es waeren alle Bestellungen rausgegangen, na hoffentlich hats die Post nicht versaubeutelt und es kalppt doch noch mit dem Fest ;)

    Viele Gruesse, und danke fuer die Hilfe
    Steve
     
  6. #6 Largomops, 22.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    evtl. beim Nachbarn abgegeben???
     
  7. #7 pastajunkie, 22.12.2007
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.986
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Ja, und der rückt die leckeren Bohnen dann bestimmt nicht wieder raus...
    :lol::lol::lol:

    Gruß Peter
     
  8. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    mhh möcht auch gern mal die sorten testen.

    bekommt man den kaffee - sofern man regelmäßig bestellt - auch als 500 gramm.
    da ich allein trinke sind 500 gramm optimal. 1kg wird zu schnell alt. das P/L verhaältnis bei 250gramm ist wieder fraglich :)
     
  9. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    bei Einzelpackungen kommst Du auf 70Cent mehr pro 250g - manchmal habe ich das Gefühl, wir Deutschen sparen bei Lebensmitteln defintiv am falschen Ende. Und selbst wenn Du Einzelpackungen zu 250g kaufst, kostet das Kilo noch unter 20€. Der Deutsche Röstmeister Espresso sollte einem das allemal wert sein, denke ich ;)

    Ansonsten: Mit was verschickt Daniel gleich nochmal? Glaub grad Hermes hat vor Weihnachten ziemliche Probleme. Hab die Tage ein paar Sachen verschickt, die haben alle ne gute Woche gebraucht.

    Gruß
    Peter
     
  10. #10 Largomops, 23.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    meins kam mit der Post.
     
  11. #11 caffe italiano, 23.12.2007
    caffe italiano

    caffe italiano Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Auch von mir nur gute Noten für den Deutschen Meister und ein kleiner Erfahrungsbericht:

    Bestellt habe ich am 10.12. ( 3 x 1 kg No. 1, 3, 4) per DHL (teurer, aber wohl sicherer, siehe anderer Thread). Angekommen ist das Paket am 19.12. Das ist zwar etwas lange, aber Daniel Olivier wurde (wie er schrieb) von einer Weihnachtsbestelllawine verschüttet. Auf das ihm keine Januarflaute droht! Als "Zeit"Entschädigung gabe es kleine Überraschungen im Paket - super nobel. Danke!

    Ich habe jetzt die ersten 250 gr. No. 1 durch und bin (samt 2 x Söhne) begeistert. Mächtig kräftig und nicht sauer. Ob No. 3 und 4 das noch toppen können?
     
  12. #12 Largomops, 23.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Der Nummer 3 kann das vermutlich nicht toppen aber der Nummer 4 ist auch ein Hammer.
     
  13. #13 SenseoHasser, 23.12.2007
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Ist ja witzig... gerade lese ich hier und wundere mich nicht mehr, dass mein Kaffee noch nicht da ist und schon klingelt es an der Tür:

    Der Hermes-Versand, am Sonntag, um 19:45h! :shock:
     
  14. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    ich hab erst eine sorte probiert - den no.1 - der sehr lecker war. für mich sind um die 20€ für ein kilo kaffe nicht wenig geld. ich würds gern lockerer ausgeben können ;)
     
  15. #15 Largomops, 24.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Dann versuch mal die Langen Kaffee´s. Das ist auch sehr gute Ware für 13,50-14,50 Euro.
     
  16. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Andrerseits sinds dann auch nur 14Cent pro Espresso, wenn das Kilo 20€ kostet - man muß sichs nur schönrechnen ;)

    Der Tipp mit Langen ist aber auch gut, der bietet ebenfalls klasse Ware noch einen Tick günstiger, leider mit Mindestbestellmenge, wenn mich nicht alles täuscht. Bekommt man aber auch recht frisch bei aromatico für rel. geringe Versandkosten.

    Gruß
    Peter
     
  17. #17 kaffeePhil, 24.12.2007
    kaffeePhil

    kaffeePhil Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Ohje, mich hats schlimm erwischt. Leider erst letzte Woche Mittwoch das Geld überwiesen und noch kein Paket erhalten. Die letzten 250g sind angebrochen. Ach ja der No. 3 ist der absolute Hammer, bis jetzt mein Lieblingskaffee.
     
  18. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    bei langen bestell ich regelmäßig - auch für kollegen mit, die normalen kaffee trinken :)

    wollte eben auch mal was anderes kosten, weil ihr alle so von dem kaffee schwärmt. und da geht eben probiere über lesen :D
     
  19. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Naja, das wars dann wohl mit den Geschenken...

    Weder der Kaffee, noch die am Telefon versprochene Trackingnummer fuer das Paket was rausgeschickt worden sei ist hier angekommen... :-(

    Trotzdem, froehliche Weihnachten
    Steve
     
  20. #20 iCoffee, 10.01.2008
    iCoffee

    iCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

    Mh, bestellt habe ich am 1.1., bis heute keine Lieferung und telefonisch habe ich ebenfalls niemanden erreicht.:-(
    Es mag sein, das es mal etwas länger dauern kann aber dann wäre eine kurze, formlose Email doch sehr schön.
    Naja, die Hoffnung stirb zuletzt.
     
Thema:

Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was?

Die Seite wird geladen...

Cafe Olivier, niemand erreichbar, keine Lieferung, weis jemand was? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...