cafebar 707

Diskutiere cafebar 707 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; moin, hat jemand eine anleitung für eien cafebar 707. währe sehr dankbar.

  1. iobseu

    iobseu Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hat jemand eine anleitung für eien cafebar 707.

    währe sehr dankbar.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Was soll das sein?
     
  3. #3 domimü, 24.08.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    @iobseu Stell mal Bilder ein, vielleicht ist die Maschine unter anderem Namen bekannter.
     
  4. #4 wiegehtlasanmarco, 24.08.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
  5. iobseu

    iobseu Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super, bedanke mich.
     
  6. iobseu

    iobseu Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    s-l1600 (1).jpg s-l1600 (2).jpg s-l1600 (1).jpg s-l1600 (2).jpg
     
Thema:

cafebar 707

Die Seite wird geladen...

cafebar 707 - Ähnliche Themen

  1. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

    CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...
  2. Restauration Elektra Barlume 2-Gruppig für Cafebar Macchiato

    Restauration Elektra Barlume 2-Gruppig für Cafebar Macchiato: Hallo liebe Kaffeenettzer, wie haben eine schöne Barlume der Edelschmiede Elektra auf der Werkbank. Auftraggeber ist die Cafebar Macchiato...
  3. Italienische Cafebar, welchen Kaffee anbieten?

    Italienische Cafebar, welchen Kaffee anbieten?: Hallo!!! Ich werde demnächst ein italienisches Cafe´ eröffnen (hatte ich hier im Forum bereits einmal erwähnt :roll:). Nun habe ich überlegt,...
  4. Cafebaroma

    Cafebaroma: hallo, habe gerade 1kg Baroma von Cafebaroma bekommen. Kennt jemand den Kaffee? Gruß Udo
  5. Bremen: Cafébar am Sielwalleck

    Bremen: Cafébar am Sielwalleck: Hallo allerseits! In Bremen hat in bester Lage ein kleiner neuer Laden aufgemacht, eine "Italienische Cafébar" (ich glaub so heisst der echt)...