CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

Diskutiere CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...

  1. #1 BraucheHilfe, 28.01.2018
    BraucheHilfe

    BraucheHilfe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine.
    Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w...
    Haben ihn kurz kurzem erworben, jedoch sind die Kabel und Schläuche auf der Rückseite durcheinander. Ich habe nur wenig im Internet gefudnden und konnte so nur wenig zusammenbauen.
    Ich würden mich riesig freuen wenn jemand mir helfen könnte, sodass der Vollautomat wieder funktioniert. [​IMG]

    Hier ist ein Link zu den Bildern:
    xup.in/a,22540/CafeBar_Tendenza/

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Wrestler, 29.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Vielleicht wird Dir im Forum für Kaffee Voll Automaten besser geholfen.
    Da gibt's eigentlich zwei oder drei.
    Viel Erfolg!
     
Thema:

CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

Die Seite wird geladen...

CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander! - Ähnliche Themen

  1. cafebar 707

    cafebar 707: moin, hat jemand eine anleitung für eien cafebar 707. währe sehr dankbar.
  2. Restauration Elektra Barlume 2-Gruppig für Cafebar Macchiato

    Restauration Elektra Barlume 2-Gruppig für Cafebar Macchiato: Hallo liebe Kaffeenettzer, wie haben eine schöne Barlume der Edelschmiede Elektra auf der Werkbank. Auftraggeber ist die Cafebar Macchiato...
  3. Italienische Cafebar, welchen Kaffee anbieten?

    Italienische Cafebar, welchen Kaffee anbieten?: Hallo!!! Ich werde demnächst ein italienisches Cafe´ eröffnen (hatte ich hier im Forum bereits einmal erwähnt :roll:). Nun habe ich überlegt,...
  4. Cafebaroma

    Cafebaroma: hallo, habe gerade 1kg Baroma von Cafebaroma bekommen. Kennt jemand den Kaffee? Gruß Udo
  5. Bremen: Cafébar am Sielwalleck

    Bremen: Cafébar am Sielwalleck: Hallo allerseits! In Bremen hat in bester Lage ein kleiner neuer Laden aufgemacht, eine "Italienische Cafébar" (ich glaub so heisst der echt)...