[Verkauft] Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto

Diskutiere Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe die abgebildete Abschlagbox in sehr gutem Zustand und zusätzlich mit einem neuen Abschlaggummi für 45 € zzgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c4rtm4n, 22.01.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe die abgebildete Abschlagbox in sehr gutem Zustand und zusätzlich mit einem neuen Abschlaggummi für 45 € zzgl. Versand. Neupreis 70 €.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zudem verkaufe ich Tassensets:

    Il Mio Tassensets - insgesamt 4 Stück - 15 € zzgl. Versand (aktueller Neupreis zusammen 65 €):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Piacetto Tassensets - insgesamt 12 Stück - 30 € zzgl. Versand (aktueller Neupreis zusammen ca. 40 €):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 c4rtm4n, 24.03.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Preisreduzierung auf 40 Euro für den Abschlagbehälter, 10 Euro für die 4 großen Tassen und Untertassen von Il Mio und 25 Euro für die 12 Capu-Tassen von Piacetto mit Untertassen.
     
  3. #3 c4rtm4n, 29.03.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Die Tassen sind verkauft.

    Jetzt ist nur noch der Abschlagbehälter erhältlich.
     
Thema:

Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto

Die Seite wird geladen...

Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox

    1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox: Verkaufe hier folgende Zubehörteile, welche alle 1 Woche alt sind. Es ist nur noch der Tamper erhältlich. Der Rest ist bereits weg. Neupreise:...
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...
  3. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.